Antwort auf: [Juli Camp 2017] Lagerfeuerplatz

Startseite Foren Archiv [Juli Camp 2017] Lagerfeuerplatz Antwort auf: [Juli Camp 2017] Lagerfeuerplatz

#7759
La Befania
Teilnehmer

@Lia
Gratuliere 😀 Da warst du ja echt fleißig


@burningsun

Das klingt nach einem ganz schönen Durcheinander o.o


@caramellia

Oh, das klingt kompliziert o.o Aber deine Erzählperspektive hat mir bisher sehr gut gefallen und das hast du dann sicher auch gut hinbekommen 🙂 Hast du für die Momente Erzähler gewechselt?
Und klar, wenn man sich an die Namen gewöhnt, kann man sie nicht einfach ändern :´D 7 Jahre? o.o Das ist lang.

Danke, dann schau ich mir das mal an^^

Wie schnell möchtest du das Dokument denn Korrekturgelesen haben? Ich könnte zumindest anbieten mal anzufangen^^°
Ansonsten bin ich letztens auf das hier gestoßen: https://www.oetinger34.de/junior-lektoren
Da kann man sich als Autor anmelden und sogenannte „Junior-Lektoren“ anfragen. Allerdings bin ich mir mit dem Konzept noch etwas unsicher, weil ich nicht weiß, ob man sich dann verpflichtet die geschriebenen Ideen dort zu lassen, selbst wenn der Verlag sie nicht veröffentlichen will :s Könnte ja zumindest sein, dass es einem Möglichkeiten nimmt. Das weiß ich also bisher nicht. Ansonsten fände ich das Konzept ganz schön^^