Antwort auf: [Juli Camp 2017] Lagerfeuerplatz

Startseite Foren Archiv [Juli Camp 2017] Lagerfeuerplatz Antwort auf: [Juli Camp 2017] Lagerfeuerplatz

#7762
Nion
Moderator

Guten Abend, ihr Lieben.
Wieder so ein Tag. Wieder ein toller Tag, aber allmählich – freu ich mich auch darauf, im August erstmal Pause zu haben. ^^
Ich stecke nach wie vor in meinen letzten Korrekturrunden und habe das Gefühl, eine um die andere Achterbahnfahrt durch das Manuskript zu machen. In vielerlei Hinsicht ist das eine sehr emotionale Angelegenheit. Einerseits freue ich mich sehr darauf, wenn es endlich so weit ist und der Roman „das Licht der Welt“ erblickt. Andererseits ist diese Geschichte damit dann wirklich abgeschlossen, und sie hat mich nun schon so lange begleitet. Da die aktuelle Phase noch einmal so intensiv ist, kann ich mir das gerade gar nicht vorstellen – dass all das im Laufe der nächsten Woche irgendwann plötzlich vorbei sein soll. (Kann gerade sehr gut nachempfinden, was Du schreibst, @Caramellia.)
Fonti geht es so weit gut. Ich hatte ja nicht gedacht, dass ich ihn nochmal glücklich gefüttert bekomme, aber gestern hat er eine unerwartet große Portion vertilgt. Und ansonsten – hat er Verständnis. Er sieht ja, dass ich am Rödeln bin und selbst kaum zum Essen komme. Und dann sitzt er eben zusammen mit Momo und Midnight auf der Kante meiner Tastatur und verfolgt gebannt das Hin und Her und bemerkt gar nicht, dass sein Magen Töne von sich gibt.
Jetzt setze ich mich ein bisschen ans Feuer – aber ich glaube, gleich treibt es mich noch mal zurück in mein Manuskript. Sobald ich ein bisschen Nachtluft getankt habe.