Antwort auf: [April Camp 2017] Lagerfeuerplatz

Startseite Foren Archiv [April Camp 2017] Lagerfeuerplatz Antwort auf: [April Camp 2017] Lagerfeuerplatz

#808
La BefaniaLa Befania
Teilnehmer

Deprecated: wp_make_content_images_responsive ist seit Version 5.5.0 veraltet! Benutze stattdessen wp_filter_content_tags(). in /var/www/html/monstermotivation/htdocs/wp-includes/functions.php on line 4774

Huhu ~

Glücksmonster, das war bestimmt eine aufwendige Aktion! °^° Klingt aber auch sehr spaßig :´D So mitten unter den Monstern :3
Und die Bilder machen wirklich was her. Ich hab gestern Abend auch immer wieder auf das Bild geschaut, wenn ich über den nächsten Abschnitt nachgedacht habe^^ Die minimalen Schreibpausen gut genutzt :´D

Die Nachtration habe ich Kinilla heute auch schon verfüttert, aber Hunger hat sie trotzdem noch. Also mach ich mich mal wieder an die Monsterfütterung c:
Hier brennt zwar gerade kein Feuer, aber der Platz ist trotzdem an der frischen Luft und bringt bestimmt Inspiration mit sich^^

Das man mehrere Monster adoptieren könnte, ist ja toll owo
Aber das schaff ich sehr wahrscheinlich nicht. Aber wer weiß, vielleicht hab ich ja doch so sehr einen Narren an Toby gefressen, dass ich mich reinhänge zwei Monsterchen zu ernähren :´D Aber erstmal muss ich schauen, dass Kinilla wieder zufrieden aussieht owo

Das sie gejammert hat, ist mir gar nicht aufgefallen. Eigenwillig und gute Schauspieler, wie es scheint XD
Zwar war das Wochenmonster wohl der entscheidende Grund, warum ich nicht Toby genommen hatte, aber Kinillas Charakter und ihr Aussehen fand ich auch sehr ansprechend :3 Über meinem Bett hängt auch ein Nachteulenbild, da musste ich gestern an sie denken, auch wenn es kein Monster ist :´D

Dann geh ich mal weiter schreiben^^
Bin gespannt, was hier noch alles passiert:)