[April Camp 2017] Lagerfeuerplatz

Startseite Foren Archiv [April Camp 2017] Lagerfeuerplatz

Ansicht von 10 Beiträgen - 11 bis 20 (von insgesamt 179)
  • Autor
    Beiträge
  • #771
    Hazel McNellis
    Teilnehmer

    Hallo und guten Morgen allerseits! 😀

    Ich schließe mich dann heute auch mal der netten Runde hier an! 😀 Fred hat ja schon wieder einen knurrenden Magen, ist also bald wieder Zeit für die Monster-Fütterung. *gg* Ich finde die Idee auch herzallerliebst! 😀 Die Monster sehen alle total niedlich aus – ich vermute, man kann immer nur eins adoptieren? ;p

    Mal sehen, wie groß die heutige Portion für Fred wird. 😀 Euch allen einen schönen Schreibtag! 🙂

    LG,
    Hazel 🙂

    #802

    Hallo Hazel,

    naja, eigentlich gibt es keine Adoptionsgrenze 😉 Also, wenn du dir zutraust, mehrere Mäulchen zu stopfen, kannst du das auch.

    Das Glücksmonster Mö

    #808
    La Befania
    Teilnehmer

    Huhu ~

    Glücksmonster, das war bestimmt eine aufwendige Aktion! °^° Klingt aber auch sehr spaßig :´D So mitten unter den Monstern :3
    Und die Bilder machen wirklich was her. Ich hab gestern Abend auch immer wieder auf das Bild geschaut, wenn ich über den nächsten Abschnitt nachgedacht habe^^ Die minimalen Schreibpausen gut genutzt :´D

    Die Nachtration habe ich Kinilla heute auch schon verfüttert, aber Hunger hat sie trotzdem noch. Also mach ich mich mal wieder an die Monsterfütterung c:
    Hier brennt zwar gerade kein Feuer, aber der Platz ist trotzdem an der frischen Luft und bringt bestimmt Inspiration mit sich^^

    Das man mehrere Monster adoptieren könnte, ist ja toll owo
    Aber das schaff ich sehr wahrscheinlich nicht. Aber wer weiß, vielleicht hab ich ja doch so sehr einen Narren an Toby gefressen, dass ich mich reinhänge zwei Monsterchen zu ernähren :´D Aber erstmal muss ich schauen, dass Kinilla wieder zufrieden aussieht owo

    Das sie gejammert hat, ist mir gar nicht aufgefallen. Eigenwillig und gute Schauspieler, wie es scheint XD
    Zwar war das Wochenmonster wohl der entscheidende Grund, warum ich nicht Toby genommen hatte, aber Kinillas Charakter und ihr Aussehen fand ich auch sehr ansprechend :3 Über meinem Bett hängt auch ein Nachteulenbild, da musste ich gestern an sie denken, auch wenn es kein Monster ist :´D

    Dann geh ich mal weiter schreiben^^
    Bin gespannt, was hier noch alles passiert:)

    #867
    Nion
    Moderator

    Hui. Du denkst beim Einschlafen an die Monster? Ich auch, seit Nächten. 😉
    Ich koche mir jetzt eine Tasse Kaffee und setze mich damit auf einen der leeren Baumstümpfe. Solche Feuerstellen sind einfach toll, auch tagsüber. Aber wenn die Tasse ausgetrunken ist geht es rüber ins Schreibzelt. Frische Luft gibt es dort auch, und zum Schreiben ist es dann doch ganz praktisch, einen Tisch zu haben.
    Irgendwann in diesem April muss das ja noch was geben mit meiner Geschichte.

    #869
    Eluare
    Teilnehmer

    Ach, das ist ja niedlich, wie es hier ständig etwas Neues zu entdecken gibt. Ihr habt euch wirklich viel Mühe bei der Website gegeben. ^^
    Hach, hab mich auch schon gleich wieder in ein neues Monster verliebt, aber Paula gehört jetzt zu mir, ich muss ihr treu bleiben. Sitze auch gerade schon an ihrer Wörterration für heute und gönne mir gerade einen Spaziergang an der frischen Luft hier am Lagerfeuerplatz~. Nachher gehts dann aber weiter. Der Bauch will schließlich gefüllt werden. 🙂

    #886
    La Befania
    Teilnehmer

    Huhu ~

    Eine Freundin versucht gerade sich anzumelden, schafft es aber nicht. Also sie bekommt keine Bestätigungsmail.
    Ich schätze, ihr Username ist Happy oder ähnlich^^ Kannst du ihr helfen? 🙂

    Ja, ich denke oft vorm Einschlafen an neu entdeckte Dinge, die mich begeistern :´D
    Und die Nachteule hat mich eh daran erinnert^^

    LG ~

    #889
    Nion
    Moderator

    Ah, ich schau gleich mal nach Happy. Danke für die Info.

    #1076
    tastentaenzerin
    Teilnehmer

    Hallöchen!

    Nachdem ich es ja im Schreibnachtforum schon gesagt habe: Die Idee ist richtig, richtig toll und ist so unfassbar süß und motivierend und mit so viel Liebe gemacht… ich muss zugeben, ich konnte ein freudiges Quietschen nicht unterdrücken, als ich durch die Monsterchen geguckt habe. Großes Lob an euch! Ich bin so begeistert, ich kann das gar nicht richtig in Worte fassen.^^

    Und ich habe mein Herz sofort an den kleinen, knuddeligen Pinguino verloren <3 Er ist genau wie ich, ich möchte auch am liebsten jeden Monat einen NaNo haben. Keine Sorge, mein Kleiner, ich werde dich gut füttern. Ich hoffe nur, dass er nicht platzt, mein CampNaNo-Soll liegt doppelt so hoch wie seine empfohlene Ration :’D

    #1113
    the3rddecade
    Teilnehmer

    @ nion (zum Betteln) Begnadete Schauspieler eben. Man sollte sie von den Katzkis fernhalten. Von denen lernen Sie nur unnütze Tricks … 😉

    • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Jahren von the3rddecade.
    #1116
    Nion
    Moderator

    Ich komme mal wieder zu der völlig falschen Tageszeit hier vorbei … Aber ich liebe die Feuerstelle eben.


    @tastentaenzerin
    : Das ist so süß von Dir! Vielen Dank. Da hat Pinguino ja den genau richtigen Autor gefunden. Ich hatte schon die Befürchtung, dass seine Ansprüche ein bisschen sehr hoch geschraubt sind.


    @the3rddecade
    : Allerdings. Katzen und Monster, sie scheinen miteinander verwandt zu sein. (Wobei man zugeben muss, dass mein Fonti derzeit absolut zu recht guckt, wie er guckt.)

    Hach, jetzt ist schon wieder so schön hier, dass mir die wenigen Schritte zum Schreibzelt einfach viel zu weit erscheinen …

Ansicht von 10 Beiträgen - 11 bis 20 (von insgesamt 179)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.