Antwort auf: [April Camp 2017] Wettbewerbswiese

Startseite Foren Archiv [April Camp 2017] Wettbewerbswiese Antwort auf: [April Camp 2017] Wettbewerbswiese

#887
NionNion
Moderator

Deprecated: wp_make_content_images_responsive ist seit Version 5.5.0 veraltet! Benutze stattdessen wp_filter_content_tags(). in /var/www/html/monstermotivation/htdocs/wp-includes/functions.php on line 4774

Ja, immer fragen. Der NaNo ist über die letzten Jahre so sehr Teil meines Lebens geworden, dass ich immer davon ausgehe, jeder Schreiberling kennt ihn. Dabei ist das natürlich nicht unbedingt so. 😉

Der echte NaNoWriMo findet ja immer im November statt, dann geht es darum, in einem Monat 50.000 Wörter zu schreiben.
Jetzt im April (und später nochmal im Juli) findet das Camp NaNoWriMo statt. Das ist ein bisschen weniger groß aufgezogen, und man setzt sich sein Monatsziel individuell.

Jip, die Schreib-Blöcke sind unabhängig voneinander. Im Grunde auch die einzelnen Sprints. Man kann mitschreiben, wann und wo es passt, und die anderen aussetzen.

  • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 6 Monaten von NionNion.