[April Camp 2017] Wettbewerbswiese

Startseite Foren Archiv [April Camp 2017] Wettbewerbswiese

Ansicht von 10 Beiträgen - 11 bis 20 (von insgesamt 287)
  • Autor
    Beiträge
  • #885
    Eluare
    Teilnehmer

    Ich versuche seit vorgestern verzweifelt mich da anzumelden, aber ich kriege einfach keine Aktivierungsemail. :‘)
    Aber wenn es auch ohne die Seite geht, ist das ja in Ordnung. Ich hab meinen Timer hier und würde das dann so mitmachen. ^^
    Block 1 und Block 2 sind aber unabhängig voneinander, oder?

    #887
    Nion
    Moderator

    Ja, immer fragen. Der NaNo ist über die letzten Jahre so sehr Teil meines Lebens geworden, dass ich immer davon ausgehe, jeder Schreiberling kennt ihn. Dabei ist das natürlich nicht unbedingt so. 😉

    Der echte NaNoWriMo findet ja immer im November statt, dann geht es darum, in einem Monat 50.000 Wörter zu schreiben.
    Jetzt im April (und später nochmal im Juli) findet das Camp NaNoWriMo statt. Das ist ein bisschen weniger groß aufgezogen, und man setzt sich sein Monatsziel individuell.

    Jip, die Schreib-Blöcke sind unabhängig voneinander. Im Grunde auch die einzelnen Sprints. Man kann mitschreiben, wann und wo es passt, und die anderen aussetzen.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 11 Monaten von Nion.
    #890
    Eluare
    Teilnehmer

    Ich glaube, viele haben es auch tatsächlich schon gehört, aber noch nicht wirklich mitgemacht. Ich persönlich hab mich einfach noch nie getraut, weil ich dachte, man MUSS jeden Tag schreiben. Aber wenn das nicht der Fall ist, sollte das doch zu schaffen sein. Aru, meinst du, du willst es dann dieses Jahr mit mir und Kat versuchen? 🙂

    Alles klar, dankeschön. ^^ Ich werde dann morgen vermutlich beim ersten Block mitschreiben. Wenn noch genug Kreativität da ist, versuche ich es auch mal mit dem Zweiten~

    #891
    La Befania
    Teilnehmer

    Ja, ich habe schon davon gehört^^ Aber bisher wusste ich nichts ganz genaues und habe die Schreiberlinge nur bewundert :´D

    Elu, ja ich denke, wenn Kat und du es auch machen, würde ich es versuchen ^-^

    #892
    Nion
    Moderator

    Zum NaNoWriMo werden die Monster mit Sicherheit auch am Start sein. 8)

    #894
    Eluare
    Teilnehmer

    Oh! Das merk ich mir am besten. 😀 Die Monsterchen sind ja doch eine wirklich gute Motivation ^^

    #1096
    tastentaenzerin
    Teilnehmer

    Okay, nachdem ich mich eher aus Versehen bei dem Wordsprint angemeldet habe (warum klicke ich auch immer auf Links ohne vorher zu lesen >.<) kann ich es ja jetzt auch offiziell machen: Ich wäre, wenn das für euch okay ist, bei allen Sprints außer dem letzten dabei. 😀

    #1115
    the3rddecade
    Teilnehmer

    Habe mir den Wecker gestellt und bin um 15 Uhr dabei. Ich muss Hugo glücklich machen!

    #1210
    La Befania
    Teilnehmer

    So wie es aussieht werde ich beim ersten Block nur einen Sprint mitmachen, aber den zweiten Block schaff ich vermutlich ganz 🙂 Muss mich nur vorher auf eine neue Geschichte einstellen^^

    #1221
    Eluare
    Teilnehmer

    Gleich geht’s los~ Dann wünsche ich euch allen mal gutes Gelingen. ^^

Ansicht von 10 Beiträgen - 11 bis 20 (von insgesamt 287)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.