[April Camp 2017] Wettbewerbswiese

Startseite Foren Event-Archiv [April Camp 2017] Wettbewerbswiese

Dieses Thema enthält 286 Antworten und 16 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Nion vor 5 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 287)
  • Autor
    Beiträge
  • #661

    Nion
    Keymaster

    Hey! Es ist Contest-Zeit. Schreib an die Tafel, wann und für wie lange Du die anderen zu einem Word-Sprint herausfordern willst, und finde Dich rechtzeitig auf der Wiese ein. Dein Monster wird es lieben! Es gibt keinen besseren Boost für Deinen Wordcount.

    #870

    Nion
    Keymaster

    Liebe Menschen,

    das wird sonst nichts. Greifen wir also zu der Maßnahme Word-Sprint.

    Schließt sich jemand an?

    19:00 – 19:25
    19:35 – 20:00

    #871

    La Befania
    Teilnehmer

    Um die Zeit kann ich nicht mehr :/
    Aber demnächst mache ich gerne mal mit :3

    #872

    Nion
    Keymaster

    Ah, ich fürchte, zum jetzigen Zeitpunkt macht ein Sprint keinen Sinn für mich. Ich muss mich erstmal wieder in meiner Geschichte zurechtfinden, bevor ich „auf Zeit“ schreiben kann. (Wobei ich beim auf Zeit schreiben eher langsam bin …)
    Aber wir können gern schon eine Zeit für morgen ausmachen. xD

    #873

    La Befania
    Teilnehmer

    Okay :3 Wann könntest du morgen?^^ Ich glaube ich kann morgen bis 18 oder 19 Uhr. (Ja, ganz genau weiß ich es dann doch nicht <w<)

    #874

    Eluare
    Teilnehmer

    Ob es heute Abend klappt, weiß ich leider auch nicht. Das ist immer so ne Sache bei mir. D:
    Aber ich könnte auch so um 18 Uhr.

    Oder morgen Nachmittag zwischen 14 und 18 Uhr sollte das auch klappen. ^^

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Monate, 2 Wochen von  Eluare.
    #876

    Nion
    Keymaster

    Dann legen wir einfach ein paar fest.

    Mittwoch, 5. April:

    Block 1:
    15:00 – 15:25
    15:35 – 16:00

    Block 2:
    16:30 – 16:55
    17:05 – 17:30

    #877

    La Befania
    Teilnehmer

    Huch, die sind ja verlinkt owo
    Ähm, schreibt man dann woanders?
    Und wofür sind die Pausen in den Blöcken? :3 (Besser vorher ausführlich informieren :´D)

    #879

    Nion
    Keymaster

    Ah, nein, man muss nicht woanders schreiben. Ich habe die Sprints auf der NaNoWriMo-Seite angelegt. Wenn Du dort angemeldet bist, kannst Du den Countdown bis zum Sprint-Start bzw. während des Sprints bis zum Sprint-Ende sehen. Und er macht einen Ton, wenn die Zeit abgelaufen ist. Aber man kann sich genauso gut einen Timer stellen. 😉

    Kleine Pausen finde ich immer ganz nützlich, um zwischendurch den Wordcount zu posten und eventuell aufs Klo zu rennen. Und irgendwie sind 5 Minuten am Ende immer zu kurz dafür, deshalb dachte ich, probieren wir es mal mit 10 aus. ^^

    #882

    La Befania
    Teilnehmer

    Okay gut :3
    Ich wollte nur nichts falsch machen :´D Da frag ich besser nochmal nach vorher^^
    Bei NaNo überlege ich noch, ob ich mich anmelden sollte^^ Könnte sein.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 287)

Das Forum „Event-Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.