[Juli Camp 2017] Wettbewerbswiese

Startseite Foren Archiv [Juli Camp 2017] Wettbewerbswiese

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 209)
  • Autor
    Beiträge
  • #7386
    Nion
    Moderator

    Du liebst die Herausforderung, und schreibst erst richtig gut, wenn Du Deinen inneren Editor durch Geschwindigkeit abhängst? Dann ist hier der Ort für Dich. Sag einfach Bescheid, wann und für welche Dauer Du einen Word Sprint veranstalten willst. Es finden sich bestimmt ein paar, die mit Dir schreiben.

    #7427
    wortfluesterin
    Teilnehmer

    NA, ist gerade irgendjemand da? Ich bräuchte dringend Motivation wieder mal anzufangen 🙂

    #7511
    La Befania
    Teilnehmer

    Die vertraute Wettbewerbswiese ♥w♥
    Kinilla wird schon ganz hibbelig, wenn sie nur einen Blick auf die Wiese wirft.
    Hier haben wir viele schöne Stunden gemeinsam verbracht :´D

    Hätte morgen am frühen Nachmittag jemand Zeit für einen oder mehrere Sprints?^^ (Besser mal vorzeitig fragen :´D)

    #7512
    wortfluesterin
    Teilnehmer

    Ich denke schon 🙂

    #7515
    Bianca
    Teilnehmer

    Ich wäre jetzt da und bereit, falls jemand mag.

    Fange erst mal von :40 bis voll an.

    #7516
    Taaya
    Teilnehmer

    Hehe, war unfreiwillig dabei (weil ich einfach grad dran saß). Auch wenn ich schon vorher angefangen habe.

    #7518
    Bianca
    Teilnehmer

    Bei mir sind es 917 Wörter geworden 🙂 Ich mach noch einmal von :05-:25, um das Kapitel abzuschließen.

    #7519
    Taaya
    Teilnehmer

    Ich hatte insgesamt knapp 700. Jetzt muss ich gleich erstmal Prompts für mein anderes Projekt suchen. Will das Ende noch etwas hinauszögern.

    #7520
    Bianca
    Teilnehmer

    So, konnte das Kapitel noch beenden <3

    #7521
    Taaya
    Teilnehmer

    Herzlichen Glückwunsch. 🙂
    Ich hab nur etwa 300 Wörter geschafft.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 209)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.