[Juli Camp 2017] Wettbewerbswiese

Startseite Foren Archiv [Juli Camp 2017] Wettbewerbswiese

Ansicht von 10 Beiträgen - 181 bis 190 (von insgesamt 209)
  • Autor
    Beiträge
  • #7813
    Christina
    Teilnehmer

    Hallo zusammen!

    Ich habe die letzten beiden Monate so gut wie nichts (kreativ) geschrieben. Mein Kleiner macht seit unserem Umzug kein Mittagsschläfchen mehr, damit sind meine zwei Stunden tägliche Schreibzeit dahin… mittlerweile vermisse ich es richtig, deshalb muss ich dringend eine neue Schreibroutine finden. Ich möchte versuchen, morgens, bevor alle anderen hier aufstehen, wenigstens eine Stunde zu schreiben. Deswegen rufe ich hiermit zum täglichen halbstündigen Wordsprint um 6:15 Uhr auf! Morgen werde ich mit einer Tasse Kaffee bewaffnet versuchen damit zu starten ? Es wäre schön, wenn sich immer wieder jemand anschließen würde. Bis dann!

    Christina

    #7926
    AniratakRemmos
    Teilnehmer

    Buh also 6:15 ist ganz schön früh, wenn man gerade Ferien hat XD Aber ich werde mir einen Wecker stellen, ich hoffe ich werde es schaffen, aufzustehen 😀

    #7927
    Christina
    Teilnehmer

    Ja, ich finde es ja auch furchtbar früh ?
    Es ist ein Versuch… mal sehen.

    #7928
    Christina
    Teilnehmer

    Guten Morgen zusammen!

    Ich bin brav um 6 Uhr aufgestanden, aber dann ging alles schief.
    Schon als mein Wecker geklingelt hat, hat mein Mann das mit einem Grummeln kommentiert. Dann musste ich feststellen, dass so früh unser Wlan noch aus ist. Ich habe das Netzwerkkabel angesteckt. Da mein Laptop das Kabel aber vorher noch nie berührt hatte, fuhr der erst mal so ein Einrichtungs-/Prüfding. Kurz bevor das fertig war, ist mein Kleiner aufgewacht und hat geweint. Mein Mann ist motzend aber pflichtbewusst zu ihm rüber, aber er hat weiter nach der Mama gerufen. Irgendwann waren alle grantig, und ich hatte kein Wort geschrieben.
    Hmpf- vielleicht sind allmorgendliche Wordsprints doch eine blöde Idee… ich glaube, das macht meine Familie nicht mit ?

    Ich schaue heute tagsüber nochmal vorbei. Bis später!
    Christina

    #7929
    AniratakRemmos
    Teilnehmer

    Oh das hört sich wirklich nach keinem schönen Morgen an :/ Aber ich habs auch nicht aus dem Bett geschafft, mein Wecker hat zwar geläutet, aber den hab ich dann wohl gekonnt ignoriert `:D

    #7936
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo 🙂

    Ist gerade jemand für einen Wortsprint da? Bin den ganzen Abend voraussichtlich am Schreiben, also freue mich über Meldungen.

    #7938
    La Befania
    Teilnehmer

    Ich bin zwar etwas benommen, könnte aber einen kurzen Wordsprint mitmachen^^ Wobei mir 15min dann vermutlich lieber wären :´D

    #7939
    AniratakRemmos
    Teilnehmer

    Das hab ich gestern verpasst, hat heute vielleicht jemand Zeit? 😀

    #7940
    Anonym
    Inaktiv

    Oh sorry, war gestern zwischendurch so im Flow, dass ich ganz vergesen habe, hier nochmal hereinzuschauen :S
    Aber bin heute auch zwischendurch nochmal am SChreiben 😉

    #7941
    AniratakRemmos
    Teilnehmer

    Okidoki 😀 Wann denn ungefähr? 🙂

Ansicht von 10 Beiträgen - 181 bis 190 (von insgesamt 209)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.