[Juli Camp 2018] Wettbewerbswiese

Startseite Foren Archiv [Juli Camp 2018] Wettbewerbswiese

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 33)
  • Autor
    Beiträge
  • #11667
    Nion
    Moderator

    Zugegeben, im Juli ist so ein Sprint über die Wettbewerbswiese eine ganz andere Nummer als im April. Aber ganz ohne Word Sprints können wir auch nicht. Und was wäre ein Sommer, in dem man nicht ins Schwitzen kommt?

    #11828
    May
    Teilnehmer

    Hallihallo 🙂

    sprintet jemand morgen vielleicht mit mir?

    Ich stelle mal zwei Sprints ein:

    Ich weiß das ist sehr früh, aber Ich habe ja sonst nichts besseres zutun xD bin aber für den Rest des Tages auch zu haben 🙂

    #11829
    herzessenz
    Teilnehmer

    Abends wäre ich vielleicht dabei, falls du dann noch schreibst, aber so früh bin ich noch auf Arbeit ?

    #11835
    May
    Teilnehmer

    Klaro, Ich will morgen den ganzen Tag zum Schreiben nutzen 🙂

    #11836
    herzessenz
    Teilnehmer

    Dann melde ich mich morgen Abend noch einmal, wenn es dann bei mir passt (: Muss mich auch ein bisschen mit einer Freundin abstimmen, mit der ich morgen auch noch schreiben wollte, aber ein bisschen was geht vermutlich 😀

    #11844
    May
    Teilnehmer

    416 Wörter in Runde 1 und 462 in Runde 2?

     


    @herzessenz
    sag einfach Bescheid, mach dir aber keinen Stress, falls es nicht klappt. 🙂

    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 9 Monaten von May.
    #11873
    herzessenz
    Teilnehmer

    Sorry, irgendwie kam ich dann gestern doch nicht mehr zum Schreiben :/ Aber nächstes Mal klappts vielleicht ja (:

    #11905
    Katklicken
    Teilnehmer

    Hallu, ich würde gerne mal wieder das schreiben richtig aufnehmen – jetzt wo ich Ferien habe x“D

    Gibt es denn jemanden, der in dieser Woche auch noch Zeit hätte? (ich sage mal gleich woche, da ist die Chance wohl höher, dass sich wer meldet.)

    #11906

    @Katklicken Hey, klar. Ich hab zwar noch nie Wordsprints gemacht aber irgendwann ist ja immer das erste mal. Wir finden bestimmt ne Zeit die passt

    #11907
    Katklicken
    Teilnehmer

    Das freut mich sehr! Hättest du denn heute noch Zeit?

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 33)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.