[Juli Camp 2018] Wettbewerbswiese

Startseite Foren Archiv [Juli Camp 2018] Wettbewerbswiese

Ansicht von 10 Beiträgen - 11 bis 20 (von insgesamt 33)
  • Autor
    Beiträge
  • #11911

    Ja, ich bin jetzt da. Bestimmt noch bis 24:00 Uhr ?

    Hab zwar momentan ein bisschen Schreibprobleme aber wir können es ja mal versuchen, vielleicht hilft es ja ^^

    #11912
    Katklicken
    Teilnehmer

    Ich habe auch gerade ziemliche Schreibprobleme, deswegen hoffe ich, dass wenigstens Wettbewerbsgeist da ist, sodass ich wenigstens ein paar Wörterchen auf papier kriege x“D Vielleicht hilft es also!
    Wie wäre es um:

    21:10 Uhr bis 21:30 Uhr?^^

    Wenn es uns Beiden hilft, können wir gerne noch einen machen! Aber erst mal zum ausprobieren, ob dir das überhaupt taugt owo

    #11913

    Na dann können wir uns ja grad echt zusammen tun ^^

    Die Zeit passt mir gut.

    #11914
    Katklicken
    Teilnehmer

    Perfekt! Dann versuchen wir es mal^^ ich wünsche schon mal viel Glück, falls ich dazu gleich keine Zeit mehr habe bzw beim einlesen die zeit vergesse x“D

    #11915

    Ich dir auch und bis spätestens 21:31 Uhr dann ?

    #11916
    Katklicken
    Teilnehmer

    Wie lief es bei dir? Ich bin ziemlich zufrieden mit meinen 967 Wörtern. Das ist deutlich mehr, als ich den ganzen tag geschrieben habe.

    #11917

    524 Wörter. Es hat zumindest meine Schreibblockade gelöst. ??


    @Katklicken
    Wie sieht’s bei dir aus?

    #11918

    Okay, die Seite hat deine Nachricht erst angezeigt als ich meine Abgeschickt habe ?

     

    Über 900 Wörter in ner halben Stunde sind doch der Hammer! ?

    #11919
    Katklicken
    Teilnehmer

    Kein Problem, mich verwirrt die Seite auch ein manchmal ein bisschen x“DD
    Aber über 500 ist auch ein ganz schöner Batzen! Und es freut mich, wenn sich deine Schreibblockade gelöst hat. Dann hat der ww ja echte Wunder bewirkt qwq

    Hast du auf noch einen Lust oder läuft es gerade?

    #11920

    Können gerne noch einen. Ich wechsle eh alle halbe stunde mal den Schreibort, bin hier irgendwie momentan ein „Wanderschreiber“ weil ich den perfekten Platz zum schreiben noch nicht gefunden hab also immer gerne. ?

Ansicht von 10 Beiträgen - 11 bis 20 (von insgesamt 33)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.