Daemoniya

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: [Q2 2017] Monster-Chat #7068
    Daemoniya
    Teilnehmer

    Jap, das ist es auch ^.^
    Ich hoffe jedenfalls, dass es wirkt 😀

    Oh, hört sich spannend an *_*
    Ist bestimmt für beide Seiten total interessant! Für den Schreiber ist es spannend, was für Charaktere er bekommt, und für die Erschaffer (sag ich mal ^^) ist es bestimmt cool zu sehen, was aus ihren Ideen gemacht wurde *_*

    als Antwort auf: [Q2 2017] Monster-Chat #7066
    Daemoniya
    Teilnehmer

    Doch, sind alles meine (:
    Aber ich habe mit Henrietta noch nicht geschrieben und irgendwie war mir danach, sie selbst etwas von sich erzählen zu lassen ^^ Auf die Weise lerne ich meine eigenen Charaktere auch etwas besser kennen ^-^ Dadurch gestaltet sich dann hoffentlich auch der Einstieg etwas besser ^-^

    Aber Mitmach-Geschichten? Was darf ich mir darunter vorstellen? ^^

    als Antwort auf: [Q2 2017] Monster-Chat #7063
    Daemoniya
    Teilnehmer

    Ja, genau (:
    Mein eigentliches Projekt hakt im Moment tierisch, also habe ich was Neues angefangen. Und um die Ich-Erzählerin besser kennenzulernen, hab ich sie ein bischen über ihr Leben erzählen lassen (: Natürlich in der Ich-Perspektive 😀

    Ich denke, ich mag sie ^.^
    Das wird interessant 😀
    Ich wollte schon immer mal ausprobieren, einen Ich-Erzähler zu verwenden, der nicht der Hauptheld der Geschichte ist. Das ist jemand anders, den die Erzählerin noch kennenlernen muss ^^

    als Antwort auf: [Q2 2017] Monster-Chat #7061
    Daemoniya
    Teilnehmer

    Guten Abend 😀

    Ist noch jemand zum zwanglosen Plaudern hier?
    Hextor und ich möchten gleich noch ein paar neue Charaktere kennenlernen, um uns aus der Blockade zu befreien, die jetzt seit Ende letztens Monats den ganzen Schreibfluss unterbrochen hat. Das wird vermutlich eine ganz einfache Vorstellung einer neuen Ich-Erzählerin, denn ein paar Details zur Geschichte fehlen mir noch. Ohne die möchte ich noch nicht anfangen, fühlt sich noch nicht vollständig an, auch wenn diese Details für den Anfang total egal wären … haha ^^“


    @Lesemottchen
    : Ich wäre definitiv für einen Schreibabend! 😀

    Edit:
    Na, immerhin 618 Wörter für die neue Charaktervorstellung. Besser als nichts und Hector sieht schon nicht mehr ganz so blass aus 😀
    Die Details hab ich jetzt klären können, dann werde ich bestimmt morgen schon anfangen ^^ Wird toll 😀

    als Antwort auf: [Q2 2017] Monster-Chat #6847
    Daemoniya
    Teilnehmer

    Mein Hector ist inzwischen auch ziemlich verzweifelt, aber ich habe erstmal andere Dinge, um die ich mich kümmern muss … Das werde ich morgen in Angriff nehmen, vielleicht klappt es dann auch wieder mit dem Schreiben 😀
    (Oder ich zähle die Wörter einfach mit, auch wenn es sich dabei nicht um eine Geschichte handelt 😀 )

    als Antwort auf: [Q2 2017] Monster-Chat #6467
    Daemoniya
    Teilnehmer

    Hallo, ihr Lieben (:

    Da ich mit Perle jetzt wirklich gut zurecht komme, denke ich mir zumindest, denn es bleibt tatsächlich einfach weniger liegen, seit sei bei mir wohnt, ist heute mal wieder Hector dran. Den habe ich leider in den letzten Tagen etwas vernachlässigt … tatsächlich bin ich froh, dass ich genug geschafft habe, um Perle bei Laune zu halten.
    Da ich ab morgen für den Rest der Woche Spätdienst habe, ist heute meine letzte Chance, Hector vor dem Verhungern zu retten. Für einen Wordsprint reicht aber die Zeit nicht, also lasse ich mal so nebenher ein paar Wörter auf die Tastatur purzeln. Ich möchte ja auch vorwärts kommen, ganz unabhängig davon, dass ich von meinem Motivationsmonster nicht gehasst werden möchte ^^“

    Ein kleines bisschen Geduld musst du aber noch aufbringen, Hector! 😀

    als Antwort auf: [Q2 2017] Word Sprints #6205
    Daemoniya
    Teilnehmer

    Klar, können wir gerne machen ^-^
    Um acht bin ich sicherlich noch hier ^.^

    als Antwort auf: [Q2 2017] Monster-Chat #6175
    Daemoniya
    Teilnehmer

    Viel Spaß dabei dann, Nion ^.^

    Aber es ist doch gut, wenn die Überarbeitung Spaß macht ^-^
    Ich glaube fast, das wird mir demnächst so ähnlich gehen, weil meine aktuelle Rohfassung echt schlecht ist … nun ja 😀

    als Antwort auf: [Q2 2017] Word Sprints #6170
    Daemoniya
    Teilnehmer

    Ihr wart auch echt fleißig heute! 😀

    Ani, ich würde es später gern noch mal versuchen, aber lieber nicht vor sieben oder so 😀
    Muss erst noch ein bisschen sacken lassen ^-^

    als Antwort auf: [Q2 2017] Word Sprints #6165
    Daemoniya
    Teilnehmer

    Du bist doch gar nicht so weit weg von mir, Ani (:
    Auch dir Gratulation!

    Dir auch herzlichen Glückwunsch, Kat! 😀
    Das ist auch eine stolze Zahl ^.^

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 21)