Malina

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: [Q2 2018] Monster-Chat #11548
    Malina
    Teilnehmer

    @Nion Ich freue mich auch schon auf meinen allerersten Pokal!

    als Antwort auf: [Q2 2018] Word Sprints #11444
    Malina
    Teilnehmer

    Ich sollte langsam wieder auf die Sprünge kommen…15 Minuten sollten nicht schaden!

    als Antwort auf: [Q2 2018] Word Sprints #11432
    Malina
    Teilnehmer

    Pause vorbei, auch wenn sie nicht kurz war…?. Werde nun ein bisschen weiter schreiben.

    als Antwort auf: [Q2 2018] Monster-Chat #11431
    Malina
    Teilnehmer

    Das wird lustig… ich fange gleich an, man kann nie genug üben ?

    als Antwort auf: [Q2 2018] Word Sprints #11430
    Malina
    Teilnehmer

    552 Wörter geschafft! Bianka ist jetzt gut im Futter und glücklich, ich auch, da ich mein Tagesziel erreicht habe! Zeit für eine kurze Pause!

    als Antwort auf: [Q2 2018] Word Sprints #11429
    Malina
    Teilnehmer

    Okay, ich muss mich auch mal wieder aufrappeln. Ich sprinte von 14:15 bis 14:45. Los geht’s!

     

    als Antwort auf: [Q2 2018] Monster-Chat #11413
    Malina
    Teilnehmer

    Ich und Bianka applaudieren mit! Zur Beruhigung habe ich Bianka mit den Worten der vergangenen Tage gefüttert, jetzt kann sie mir gleich alles in Ruhe erzählen.

    als Antwort auf: [April Camp 2018] Schreibzelt #11133
    Malina
    Teilnehmer

    Nääääääh! Ich bin Fantasy treu ergeben ?. Aber mal schauen, vielleicht mach ich es ja trotzdem!

    als Antwort auf: [April Camp 2018] Schreibzelt #11129
    Malina
    Teilnehmer

    Neeeeeeeiiiiiiiiiiiinnnnnnn! Wenn ich eins nicht schreiben kann, sind das Romanzen! Absolut falsche Adresse ?.

    als Antwort auf: [April Camp 2018] Schreibzelt #11125
    Malina
    Teilnehmer

    Ja, Bianka kam gerade mit einem pinken Exemplar angelaufen! Und ein Zettel ist auch drin…

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 20)