Moony93

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: [2021] Word Sprints #15486
    Moony93
    Teilnehmer

    nach den drei Sprints hab ich mein Tagesziel erreicht beziehungsweise etwas mehr sogar geschafft und bin sehr zufrieden mit mir, hoffe du hast auch geschafft was du wolltest. Ich mache jetzt erst einmal eine Pause und mache dann später noch ein Stück weiter^^ ich wpnsche dir noch viel spaß falls du noch weiter arbeitest

    als Antwort auf: [2021] Word Sprints #15485
    Moony93
    Teilnehmer

    ja mache ich auch gleich wieder nutze die pause bis 15:30 noch zum wasser auffüllen^^

     

    als Antwort auf: [2021] Word Sprints #15483
    Moony93
    Teilnehmer

    bei mir hat sich die seite aufgehängt^^ beim ersten sprint bin ich knapp 400wörter weiter gekommen

    als Antwort auf: [2021] Word Sprints #15482
    Moony93
    Teilnehmer

    ich werde da sein^^

     

    als Antwort auf: [2021] Word Sprints #15480
    Moony93
    Teilnehmer

    dann treffen wir uns samstag sollen wir dann über den link da oben? weiß zwar nicht wie das funktioniert aber probiere gerne was neues^^

    können ja zu mehreren zeiten kleinere Sprints machen oder sollen wir einen längeren?

    als Antwort auf: [2021] Word Sprints #15478
    Moony93
    Teilnehmer

    Hi Leute hat jemand Lust gemeinsam Wordsprints am Wochenende zu machen? Zeitlich wäre ich flexibel^^ Ich denke das würde viel Spaß machen wenn man das gemeinsam macht^^

    als Antwort auf: [2021] Monster-Chat #15477
    Moony93
    Teilnehmer

    Guten Morgen ihr lieben,

    ich bin grade ziemlich gut an meinem Blog voran gekommen, mein eigenes Buchprojekt dagegen liegt schon ziemlich lange flach… Aber ich hab mir vorgenommen dieses Wochenende mal wieder dran zusitzen, da mein Projekt auf einem zerstörtem Laptop ist muss ich wohl nocheinmal ganz von vorne anfangen. Dass hat mich in der letzten Zeit davon abgehalten weiter zuschreiben, weil mich der verlust der Daten ziemlich demotiviert hat. Nächsten Monat werde ich den Laptop in der Hoffnung auf Datenrettung wegbringen^^

     

    @Syvaren Ich finde es toll das du so motiviert bist und so gut voran kommst. Wo findet man den solche Wettbewerbe? Hört sich sehr interessant an ich wünsche dir viel Glück dabei

    als Antwort auf: [2021] Monster-Chat #15475
    Moony93
    Teilnehmer

    Hi Q

    ist doch aber gar nicht so schlecht^^ ich habe meine beiden Monsterchen anfang Mai erst wieder aufgeweckt und freue mich wieder dabei zu sein^^

     

    als Antwort auf: [Q2 2018] Word Sprints #11414
    Moony93
    Teilnehmer

    Hi hat vllt jemand Lust mit mir und Neptun zu sprinten? Wir dachten dabei an heute einmal von 11:00 bis 11:30 und heute Abend von 18:00 bis 18:30 wir würden uns über Gesellschaft freuen

     

    Edit:

    11:00 bis 11: 30 = 543 Wörter

    18:00 bis 18:30  = 827 Wörter

    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 11 Monaten von Moony93.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 11 Monaten von Moony93.
    als Antwort auf: [Q2 2018] Monster-Chat #11412
    Moony93
    Teilnehmer

    Hallo ihr lieben,

    Bin ich froh dass alle Monster das überstanden haben… Neptun erzählt mir hier Horror Geschichten über den Angriff auf unsere Monsterchen…. ich fürchte er übertreibt mal wieder maßlos… allerdings hat mir auch Braska mitgeteilt (das das stimmt ist wahrscheinlicher) dass die liebe Nion und Fonti tapfer gegen die Eindringlinge gekämpft haben und auch als diese endlich zurück geschlagen waren haben sich die beiden keine Ruhe gegönnt sondern mit Ernie erst einmal die Schutzzauber erneuert und verbessert… alle Monster getröstet und verletzte versorgt

    Ich finde so viel Einsatz und Liebe von den dreien Verdient einen Riesigen Applaus und ein mega Dankeschön dafür das sie sich keine Ruhe gegönnt haben bis unsere kleinen Monster wieder in Sicherheit waren

    Vielen Dank und viele Grüße

    Senden Julia, Neptun & Braska

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 16)