La Befania

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 370)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: [2022] Monster-Chat #16165
    La Befania
    Teilnehmer

    Guten Tag :3
    Mich hat es auch mal wieder hergetrieben^^ Nächsten Monat wecke ich dann auch mal meine kleinen Racker :´D
    Wie geht es euch so?^^ Kommt ihr gut voran mit euren Geschichten?^^
    Schön, noch ein paar vertraute Gesichter zu sehen 🙂

    als Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Schreibsalon #14755
    La Befania
    Teilnehmer

    Guten Tag zusammen! Oder gute Nacht, was wohl besser passt.
    Aber ich habe ein nachtaktives Monster, da dürfte das wohl okay sein XD
    Es ist erstaunlich. Wenn ich zurückdenke, als ich Kinilla adoptiert habe … damals war mir nicht klar, dass ein nachtaktives Monster exakt das Richtige für mich ist o.o Aber jetzt hat Kinilla echt extrem auf mich abgefärbt XD
    Ich melde mich jetzt auch mal wieder zurück °^°
    Viel Erfolg beim NaNoWriMo euch allen! 😀 Wer macht alles mit? :3

    Edit: Eben überlegt, ob ich Kinilla jetzt wecken soll, aber bevor mir sofort traurige Augen entgegen schauen, wecke ich sie doch lieber sobald die ersten Wörter bereit stehen XD Jetzt erstmal meine Dokumente sortieren, bereitlegen und durchlesen 😀 Ab morgen geht es bei mir erst wirklich los, weil heute noch etwas wenig Möglichkeit da sein wird zum Schreiben.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 5 Monaten von La Befania.
    als Antwort auf: [NaNoWriMo 2019] Kaminzimmer #14227
    La Befania
    Teilnehmer

    Hallo zusammen! 🙂
    Happy NaNoWriMo!
    Ich bin noch nicht sicher, was ich mir für ein Ziel setzen soll. Die 50k werde ich dieses Jahr wohl nicht anstreben. Aber allein dass die Monsterburg wieder da ist, lässt die Motivation wachsen 😀

    als Antwort auf: [Camp 2019] Schreibzelt #14076
    La Befania
    Teilnehmer

    Happy! 😀

    Ich bin in meine Ideen und andere Arbeiten versunken XD
    Dadurch verschiebe ich die Monsterfütterung auch immer ein wenig^^°
    Werde jetzt gleich mal nachfüttern :3
    Heute und gestern war ich fleißig 😀 Jetzt grad bin ich aber am Überlegen, was ich jetzt machen soll. Eigentlich juckt es mich schon, noch irgendwas zu schreiben, aber an der Stelle, wo es angebracht wäre, ist so viel Einarbeitungen nötig …

    als Antwort auf: [Camp 2019] Schreibzelt #14049
    La Befania
    Teilnehmer

    Das Camp hat so eine schöne Atmosphäre * w *
    Hallo zusammen 😀
    Lange nicht gesehen^^

    als Antwort auf: [2019] Monster-Chat #13456
    La Befania
    Teilnehmer

    Guten Abend^^

    Ich hab mich auch mal wieder hier her verirrt :3
    Kinilla schläft schon seit letztem Monat, weil ich momentan ihr wöchtenliches Futterziel nicht erreichen kann.
    Trotzdem komme ich in Versuchung, ob ich sie wecken und immerhin das, was ich schreibe, verfüttern sollte :´D

    Wie läuft es bei euch und wie geht es euch? :3

    LG

    als Antwort auf: [Weihnachten 2018] Adventskalender #12976
    La Befania
    Teilnehmer

    Absolut richtig! °^°
    Das ist ein wundervolles Zitat 😀

    als Antwort auf: [Weihnachten 2018] Adventskalender #12948
    La Befania
    Teilnehmer

    Schöner Spruch 😀

     

    als Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer #12872
    La Befania
    Teilnehmer

    @Lia
    Gratuliere! C:
    Das ist sicher ein unheimlich tolles Gefühl jetzt 😀

    als Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer #12866
    La Befania
    Teilnehmer

    Guten Abend ~
    Kinilla ist das erste Mal seit langem wieder überfressen 😀 Irgendwie macht mich das ziemlich glücklich und ein bisschen stolz :3 Ich fühle die Magie des NaNos qwq (Auch wenn ich sozusagen zu spät eingestiegen bin und ihn so nicht auf eigentlich normale Weise beenden kann).

    @Nion
    Dann viel Spaß dabei im Dezember 😀 Ja, plotten ist manchmal echt aufwendig und schwierig, weil man nicht einfach so drauflostexten kann, aber ich finde, es erfüllt auch sehr 😀


    @Wolkensirup

    Gratuliere! :3
    Ach ja, an das Ende der Monsterburg möchte ich gar nicht denken <.<

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 370)