marathea

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer #12564
    marathea
    Teilnehmer

    @alle: Na ihr? 🙂 Wahnsinn, wie weit ihr zum Teil seid! Mir fällt das Schreiben viel schwerer, als gedacht. Oder eher: mich dazu aufzuraffen. Wenn ich dann schreibe, klappt es eigentlich ganz gut, aber irgendwie wollen die Szenen nicht so und das Ganze ist nicht packend und unter der Woche kam ich überhaupt nicht dazu, das Dokument auch nur aufzumachen. Und jetzt ist Samstag und ich sitze hier und bin todmüde. Aber wenigstens die 1.667 für heute will ich schaffen, um nicht noch weiter zurückzufallen. Puh… Lieber Kamin, danke, dass du so angenehm warm bist.

    als Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Turnierplatz #12471
    marathea
    Teilnehmer

    Ich wusste nicht, dass das die Differenz vom Wordcount nimmt und hatte vorher nicht aktualisiert *Hand vor die Augen schlag*
    Beim nächsten Mal bin ich schlauer 🙂

     

    EDIT: okay, diesmal durfte ich dank Internet-Panne nichtmal aktualisieren, also nur hier: habe einen Lauf gehabt und 1011 geschafft 🙂

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 10 Monaten von marathea.
    als Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Turnierplatz #12468
    marathea
    Teilnehmer

    Ich möchte anmerken, dass meine Sprintwortzahl auf der Nanoseite Quatsch ist 😀 habe 590 geschafft. Das ging definitiv schon mal besser.

    als Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Turnierplatz #12465
    marathea
    Teilnehmer

    Ich bin auch dabei! Nach einem recht guten Start kam ich die letzten beiden Tage nicht mal ansatzweise dazu, den Laptop hochzufahren. Meine Monster sind schon ganz grummlig. Gut, dass ich für Arthur Lern-Stunden abgeleistet habe und Bernie heute noch für diese Woche füttern kann 🙂

     

    als Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer #12366
    marathea
    Teilnehmer

    Guten Morgen!

    Ich bin wieder wach, am Start, muss nur erstmal Bernie wachbekommen (nach seiner Ankunft hier und dem Mitternachtssnack schläft der tief und fest).

    Dann ziehe ich aber in den Schreibsalon um. Weiter geht’s!

    als Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer #12353
    marathea
    Teilnehmer

    Huch! Arthurs Monstersessel ist besetzt! Da hat sich still und heimlich ein Wordcount-Monster zu uns geschlichen!? Na sowas! Arthur ist ganz aus dem Häuschen, ich muss ihn erstmal beruhigen und ihm sagen, dass wir Bernie bis morgen schlafen lassen, er hatte bestimmt eine anstrengende Reise!
    DANKESCHÖN *flüster*

    Okay, jetzt ist aber echt Ende mit 2837 Wörtern. Bis morgen! 🙂

    als Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer #12351
    marathea
    Teilnehmer

    Hallo ihr Lieben!

    Schön ist es hier, da wird man ja direkt… schläfrig…

    Arthur und ich machen uns jetzt auf den Weg ins Bettchen bzw. in seinen kleinen Monstersessel unter dem Schreibtisch.
    Bis morgen!

    Amity

    als Antwort auf: [Q3 2018] Monster-Chat #12326
    marathea
    Teilnehmer

    Kein Problem. Außer, dass Arthur jetzt noch (furchtbar, dieses Monster!) auf Adoptionssuche geht *augen verdreh*
    Okay, weiter jetzt! 600 hab ich schon!

    als Antwort auf: [Q3 2018] Monster-Chat #12322
    marathea
    Teilnehmer

    Hey Alessa,

    die Idee find ich gut! Ich habe noch fünf Adjektive, die vorkommen müssen/können.

    • rot
    • windstill
    • prickelnd
    • klebrig
    • gleichgültig

    So und jetzt – los gehts (fast!)

    Liebe Grüße an dich!

    als Antwort auf: [Q3 2018] Monster-Chat #12320
    marathea
    Teilnehmer

    Puh, also bereit bin ich eigentlich. Aber ich hab das Gefühl, mir fällt gleich überhaupt nichts ein. Habe lange nicht mehr geschrieben. Äh, Hilfe?!

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 14)