Nora

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: [Q2 2017] Word Sprints #6806
    Nora
    Teilnehmer

    An dem täglichen 6 Uhr Wordsprint kann ich leider nicht teilnehmen. Hätte aber heute ab halb sieben Zeit falls jemand Lust hat.

    als Antwort auf: [Q2 2017] Word Sprints #6464
    Nora
    Teilnehmer

    279, hab mir etwas mehr erhofft, wie sieht es bei euch aus?

    als Antwort auf: [Q2 2017] Word Sprints #6460
    Nora
    Teilnehmer

    Es geht los! Viel Glück!

    als Antwort auf: [Q2 2017] Word Sprints #6456
    Nora
    Teilnehmer

    Würde bei mir passen

    als Antwort auf: [Q2 2017] Word Sprints #6454
    Nora
    Teilnehmer

    Jemand da für einen Wordsprint?

    als Antwort auf: [Q2 2017] Word Sprints #6354
    Nora
    Teilnehmer

    Möchte heute Abend noch jemand einen Word Sprint machen?

    als Antwort auf: [Q2 2017] Word Sprints #6257
    Nora
    Teilnehmer

    Ich hätte heute Abend für einen Wordsprint zeit.
    Das wäre aber auch mein erster Wordsprint (bin noch etwas neu hier) wenn es jemand noch etwas genauer erklären könnte was passiert nachdem der Wettbewerb startet, würdet ihr mir sehr weiterhelfen.

    als Antwort auf: [April Camp 2017] Schreibzelt #4577
    Nora
    Teilnehmer

    Hallo!
    Meine Heidi hat Hunger bekommen weswegen ich mich jetzt an die Fütterung machen muss und haben auf dem Weg diesen Ort gefunden. Ich wünsche euch allen noch viel Spaß beim schreiben und mach mich jetzt auch selbst an die Arbeit.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)