quezzle

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: [Juli Camp 2017] Schreibzelt #7500
    quezzle
    Teilnehmer

    Danke Nion fürs Monster retten und danke Lia für die lieben Glückwünsche! La Befina, mir hilft es am meisten, mir einfach vorzunehmen, für einen kurzen Zeitraum zu schreiben, 15 Minuten oder so. Meistens ist man dann so in der Geschichte drin, das man doch noch weiter machen möchte 🙂

    als Antwort auf: [Juli Camp 2017] Schreibzelt #7421
    quezzle
    Teilnehmer

    Huhu, ich habe diesen Monat absolut keine Zeit zum Schreiben (Klausuren .__.) und dachte eigentlich, Grundi könnte die Zeit durchschlafen, aber jetzt ist Juli und er schaut mich immer noch so vorwurfsvoll an … kann man da was machen?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)