Risend

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: [2022] Monster-Chat #16365
    Risend
    Teilnehmer

    Guten Mittag an alle!

    @Syvaren: Meine größte Bewunderung, dass du etwas so endgültig löschen kannst. Ich kann mich immer ewig nicht von Sachen trennen und lasse sie dann – schön ungeordnet – irgendwo auf meinem Laptop versauern. 🙂

    @Q. Traschoff: Vor habe ich es schon, aber ich werde den November mit weniger Schrieben als gehofft begehen: Es wartet Recherche-Arbeit auf mich. Und obowhl ich immer gerne recherchiere fehlt mir ein bisschen der Anstoß. Hoffentlich geht es dann im November richtig los. 😉

    Ahja und da das hier mein erster Beitrag ist, stelle ich mit gleich mal mit vor: Hallo! *grins* – Risend, Hobbyautorin und absolut vernarrt in mein Monsterchen. Ich hab hier her gefunden durch einen Beitrag auf dem NaNoWriMo-Forum und fand die Idee so süß, dass es mich gleich hierher verschlagen hat.

    Grüße,
    Risend & Punto

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)