Freckles (adoptiert)

  • Aktuelles Befinden:
  • Status:über jedes Hungergefühl erhaben
  • Monstersteckbrief

  • Name:Freckles
  • Art:Wordcount-Monster.Beschreibung:Futtert sich am liebsten durch Episoden-Geschichten
  • Mag:Wenn alle Fäden plötzlich zusammenlaufen
  • Mag nicht:Handlungsstränge, die in der Luft hängen bleiben
  • In Kartei aufgenommen von:Mein Glücksmonster
  • Halter:Mylion
  • Pflege
  • Futterbedarf:Kann den Magen eine Woche lang dehnen
  • Empfohlene Ration:1500 Wörter / Woche
  • Gefressene Wörter:158016
  • Hashtags:#motivationsmonster #meetmonsterfreckles

2 thoughts on “Freckles (adoptiert)

  • Mylion
    Mylion 5. September 2017 at 17:01

    Ich komm einfach nicht über diesen Blick hinweg. Ich hab Pro- und Contra-Listen erstellt, meinen Taschenrechner ausgegraben, um herauszufinden wie viel x Wörter die Woche dann ungefähr am Tag sind, Rücksprache mit meinen Charakteren und meinen Stofftieren gehalten und alle meine Freunde zugetextet. Aber wenn Freckles mich so anguckt, was helfen da alle Vorüberlegungen?! Ich glaube, sie hat sich schon lange vor mir entschieden o.O xDD Ich seh sie schon zwischen meinen Sachen hindurch hopsen und nach Leckerbissen suchen xD In der Luft hängen gebliebene Handlungsstränge wird sie bei mir zumindest nicht fürchten müssen *-*
    Also dann: Darf ich sie adoptieren? 😀

    PS: Grüß bitte Lou von mir 🙂 Sie hat einen hammer Geschmack, aber ich würde sie vermutlich nicht satt bekommen >.<

    • Nion
      Nion 5. September 2017 at 20:05

      Liebe Mylion,

      das klingt ja ganz so, als habe Dich das kleine Monstermädchen bereits um den Finger gewickelt. xD Bei solch einer Liebe auf den ersten Blick – wer soll da nicht an euren gemeinsamen Erfolg glauben? 1.500 Wörter sind auf eine Woche verteilt machbar. Und wenn mal alle Stricke reißen, kannst Du sonntags immer noch bei den Word Sprints vorbeischauen und die Sache in ein, zwei, drei Sessions runterschreiben. (Konkurrenz und Zeitdruck heißen manchmal ganz schön an, auch wenn das Ergebnis zuweilen, nun, überarbeitet werden muss. ;))
      Schön, dass Du hier bei den Monstern gelandet bist. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Freckles. Und wenn Du Lust hast, schau doch bei Gelegenheit mal im Monster-Chat vorbei und berichte uns, wie es mit euch beiden so läuft.

      Viele liebe Grüße, Nion

Schreibe einen Kommentar