Früchtchen (adoptiert)

  • Aktuelles Befinden:
  • Status:über jedes Hungergefühl erhaben
  • Monstersteckbrief

  • Name:Früchtchen
  • Art:Wordcount-Monster.Beschreibung:Sie mag es frisch und farbenfroh. Die Grundidee einer Geschichte muss nicht brandneu sein, aber sie will schon, dass man etwas Einzigartiges daraus macht.
  • Mag:Lebendige Figuren mit liebevollen Macken
  • Mag nicht:Abgedroschene Formulierungen
  • In Kartei aufgenommen von:Nion
  • Halter:Diana_Hillebrand
  • Pflege
  • Futterbedarf:Muss täglich gefüttert werden
  • Empfohlene Ration:500 Wörter / Tag
  • Gefressene Wörter:19023
  • Hashtags:#motivationsmonster #meetmonsterfrüchtchen

4 thoughts on “Früchtchen (adoptiert)

  • Avatar
    Diana_Hillebrand 18. April 2017 at 17:28

    Liebe Nion,

    vielen Dank, das freut mich sehr. Ich finde die Idee wirklich süß und habe Früchtchen jetzt gleich mal hingeschoben, was ich in diesem Monat alles geschrieben haben. Damit ist sie eine Weile satt. 🙂

    Lieber Gruß aus München
    Diana

    • Nion
      Nion 18. April 2017 at 17:32

      Liebe Diana,

      vielen Dank! 🙂 Aber ich muss dich warnen: Über Monstermägen kann man nur staunen. Wenn ein Monster täglich gefüttert werden will, dann will es tatsächlich täglich gefüttert werden. Es kann kurz vorm Platzen stehen, und morgen wird sein Magen trotzdem wieder knurren … 😉

      Liebe Grüße, Nion

  • Avatar
    Diana_Hillebrand 18. April 2017 at 17:12

    Ich bin Diana, hauptberufliche freie Autorin und Dozentin für Kreatives Schreiben. Ich würde das Früchtchen gern adoptieren, weil ich abgedroschene Formulierungen ebenfalls verabscheue. Ich schreibe Kinderbücher (sehr farbenfroh illustriert), Kurzgeschichten, Fachbücher und habe meinen ersten Roman gerade fertig. Früchtchen würde es gut bei mir gehen. 🙂

    • Nion
      Nion 18. April 2017 at 17:19

      Hallo Diana,

      da hast du recht. Das klingt wirklich nach ihrem Paradies. Früchtchen ist ohne Zögern direkt in dein Profil gehüpft. Sie ist sehr gespannt auf die variantenreiche Küche und wird sich die größte Mühe geben, dein perfektes Motivationsmonster zu sein.

      Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit ihr!

      Schön, dass du zu den Monstern gefunden hast.

      Viele Grüße, Nion

Schreibe einen Kommentar