Honkydonky (adoptiert)

  • Aktuelles Befinden:
  • Status:ganz bei sich
  • Monstersteckbrief

  • Name:Honkydonky
  • Art:Stunden-Monster.Beschreibung:Monsterjunge mit unerschöpflichem Wissendurst. Obwohl sein Köpfchen klein wirkt, passt jede Menge Lernstoff rein.
  • Will:Lernen, Lesen, Neues entdecken, Prüfungen bestehen
  • Spezialfähigkeit:Ist Weltmeister im 103stelligen-Zahlenketten-Merken
  • In Kartei aufgenommen von:Mein Glücksmonster
  • Halter:sport-racing
  • Pflege
  • Anhänglichkeit:Braucht täglich Aufmerksamkeit
  • Zeitaufwand:1 Stunde / Tag
  • Genutzte Zeit:97h28
  • Hashtags:#motivationsmonster #meetmonsterhonkydonky

4 thoughts on “Honkydonky (adoptiert)

  • Avatar
    sport-racing 27. Juni 2017 at 21:26

    Hallo Nion,

    vielen lieben Dank – die Freude ist riesig!
    Er ist auch schon gut angekommen und ich habe mich gleich mit ihm gut verstanden. Heute gabs auch schon die ersten 4 Lernstunden zum futtern 🙂
    Scheint ihm geschmeckt zu haben, auch wenn er noch etwas unruhig ist.
    Lernstoff geht wohl nie aus, von daher hoffe ich, dass er nicht – pardon – zu fett wird bei mir *g*
    Jetzt muss ich auch schon wieder los – Sachen packen für morgen – solche Lernstunden ergeben sich ja schließlich nicht von selbst :-p

    Vielen Dank für das tolle Monster – auf eine wunderbare lehrreiche Zeit!
    Liebe Grüße, Andi

    • Nion
      Nion 28. Juni 2017 at 12:50

      Huhu Andi,

      die Sache mit den Minuten hat sich ja inzwischen geklärt. Zuviel kann man einem Monster nicht verfüttern (oder in diesem Fall: zuviel Zeit mit ihm verbringen). Mehr geht bei den Monstern immer – dafür sind sie schließlich Monster.
      Und als Tagesmonster will Honkydonky täglich seine Zeiten, egal, wieviel Du ihm gestern gegeben hast. 😉

  • Avatar
    sport-racing 27. Juni 2017 at 15:56

    Das perfekte Monster!

    Ein Blick, ein Treffer. ?
    Ich mache gerade meine Ausbildung und muss täglich mehrere Stunden lernen – da bin ich als Motivationsstütze auf dieses wundervoll passende Monster mit dem Namen Honkydonky gestoßen. Er passt wie die Faust aufs Auge zu mir – meine Welt sind die Zahlen, genauso wie von Honkydonky. ?
    Ich würde mich freuen, wenn er mich auf meinem weiteren Lebensweg begleiten würde, denn auch nach der Ausbildung werde ich tagtäglich Weiterlernen müssen.

    Liebe Grüße, Andi

    • Nion
      Nion 27. Juni 2017 at 20:52

      Hallo Andi,

      da habt Ihr Euch ja wirklich auf einen Blick (aus fünf Augen) getroffen. Honkydonky ist gerade sehr aufgeregt in Dein Profil eingezogen. Er hat sich die Zeit, bis zur Bearbeitung Deines Antrags, damit vertrieben, die schönste Zahlenkette auswendig zu lernen, die ihm eingefallen ist. Sie wird sich an Eurer Wand wunderbar machen.

      Ich wünsche Euch beiden jede Menge Lernstoff – auf dass er nie ausgeht. ;p

      Viel Spaß mit Deinem Monster und viele Grüße, Nion

Schreibe einen Kommentar