Hugo (adoptiert)

  • Aktuelles Befinden:
  • Status:über jedes Hungergefühl erhaben
  • Monstersteckbrief

  • Name:Hugo
  • Art:Wordcount-Monster.Beschreibung:Genügsamer Genießer. Ist sehr flexibel und dadurch gut verträglich. In der Ruhe liegt die Kraft.
  • Mag:Gelassenheit und Achtsamkeit
  • Mag nicht:Stress und unter Zeitdruck schreiben
  • In Kartei aufgenommen von:Mein Glücksmonster
  • Halter:the3rddecade
  • Pflege
  • Futterbedarf:Kann den Magen eine Woche lang dehnen
  • Empfohlene Ration:3500 Wörter / Woche
  • Gefressene Wörter:130527
  • Hashtags:#motivationsmonster #meetmonsterhugo

6 thoughts on “Hugo (adoptiert)

  • Avatar
    the3rddecade 5. April 2017 at 16:44

    Hugo hält sein Verdauungsschläfchen. Wunderbar!

  • Avatar
    The3rddecade 1. April 2017 at 20:29

    Danke! Gerade ist er hier angekommen. Vinja hat sofort begonnen, ihm die Hausregeln zu erläutern und ihm beiläufig untergejubelt, dass sie sich eher ein Monsterchen mit weniger dehnbarem Magen gewünscht hätte. Aber dann hat Frederik einfach die Hände runtergelassen und Hugo auf das zweite Regalbrett hochgezogen. Dort richtet Hugo sich jetzt ein. Sein Trolly ist auch schon ausgepackt – das hat Vinja erledigt …

  • Nion
    Nion 1. April 2017 at 19:33

    Die hungrigen Zeiten beginnen. Füttere Hugo gut!

    Du findest ihn ab nun direkt in Deinem Profil: https://monstermotivation.de/forums/users/the3rddecade/

    Deinen Wordcount kannst Du im Bereich Profil->Bearbeiten aktualisieren und Hugo nimmt sich dann sofort seine Portion.

    Viel Spaß Euch beiden!

  • Nion
    Nion 1. April 2017 at 19:25

    Da freut er sich aber! Er ist auch wirklich ein Süßer.
    Deinen Kommentar musste ich erst freischalten, weil Du Dich inzwischen ja registriert hast. 🙂 Ab jetzt solltest Du Deine Kommentare wieder sofort sehen.
    Wenn das Monsterforum da ist, wird das besser. (Comming soon …)
    Dann kümmere ich mich mal gleich um die Adoption.

  • Avatar
    The3rddecade 1. April 2017 at 16:37

    Es funzt nicht so, wie ich es will …
    Ich würde Hugo so gern adoptieren!
    Ob meine erste Anfrage verloren gegangen ist?
    *Frederik guckt schon ganz traurig*

  • Avatar
    The3rddecade 1. April 2017 at 15:39

    Hugo und ich würden sich bestimmt gut verstehen. Er wäre ein toller Kumpel für Frederik und gelassen genug, Vinja nicht aufzuregen.
    *Frederik nickt und seine Augen leuchten*
    *Vinja sieht mir über die Schultern und erklärt gerade: „Solange er das macht, was ich ihm sage, habe ich nichts dagegen, wenn er hier einzieht.“*

Schreibe einen Kommentar