Igor (adoptiert)

  • Aktuelles Befinden:
  • Status:über jedes Hungergefühl erhaben
  • Monstersteckbrief

  • Name:Igor
  • Art:Wordcount-Monster.Beschreibung:Manchmal weißt du nicht mehr, wo dir der Kopf steht? Dann brauchst du Igor, den treuen Monsterassistenten. Furchtlos stellt er sich sowohl großen Widrigkeiten wie auch den täglichen kleinen Herausforderungen.
  • Mag:Unterlagen sortieren, Kaffee kochen, Fanpost bearbeiten, Regenschirme halten und alle sonstigen Wünsche von deinen Augen ablesen
  • Mag nicht:Nichts zu tun haben. Er ist ein Arbeitstier.
  • In Kartei aufgenommen von:Nion
  • Halter:Wilfried
  • Pflege
  • Futterbedarf:Muss täglich gefüttert werden
  • Empfohlene Ration:600 Wörter / Tag
  • Gefressene Wörter:30521
  • Hashtags:#motivationsmonster #meetmonsterigor

2 thoughts on “Igor (adoptiert)

  • Avatar
    Wilfried 22. April 2017 at 20:06

    Hallo 🙂
    ich bin Sarah, angehende Schriftstellerin, habe bereits Kurzgeschichten veröffentlicht und möchte dieses Jahr meinen ersten Roman publizieren. Durch meinen Vollzeitjob nörgle ich Abends gerne rum und setze mich meist erst am Wochenende an den PC, um etwas zu schreiben. Ein täglicher Wordcount ist mein Ziel und ich hoffe, dass mir Igor dabei hilft mich jeden Abend an den PC zu setzen 🙂

    • Nion
      Nion 25. April 2017 at 11:46

      Hallo Wilfried,

      er wird sein Allerbestes geben! Für Dich und natürlich auch für sich. (Er versteht nicht, wie manche Monster das hinbekommen, nur einmal in der Woche ein leises Magenknurren zu verspüren. Seiner knurrt manchmal lauter als die Kaffeemaschine, die er gerade bedient.) Leider kann er seine Arbeit erst heute aufnehmen (ich war ja ein paar Tage unterwegs). Er hat mich mit einem ungnädigen Stirnrunzeln empfangen, ist vor meinem Schreibtisch ungeduldig auf- und abgewippt, während ich seine Papiere fertig gemacht habe. Dann hat er mir den Wisch aus der Hand gerissen und ist losgestürmt. In Deinem Profil richtet er gerade alles her und freut sich darauf, heute Abend seine erste Wortration zu erhalten.

      Viel Spaß mit ihm! Und natürlich viel Erfolg beim großen Täglich-Schreiben-Ziel!

      Liebe Grüße, Nion

Schreibe einen Kommentar