Ileni (adoptiert)

  • Aktuelles Befinden:
  • Status:ganz bei sich
  • Monstersteckbrief

  • Name:Ileni
  • Art:Stunden-Monster.Beschreibung:Lass dich von ihren eisblauen Augen nicht täuschen. In diesem Monster steckt Feuer.
  • Will:Handlungsstränge mit Flammennähten zu einem großen, wilden Plot verschweißen.
  • Spezialfähigkeit:Sie kann sich in einen Feuerball verwandeln, und dann kommt sie wie ein Inferno über deine Geschichte.
  • In Kartei aufgenommen von:Nion
  • Halter:Sela01
  • Pflege
  • Anhänglichkeit:Braucht jede Woche Aufmerksamkeit
  • Zeitaufwand:3 Stunden / Woche
  • Genutzte Zeit:119h57
  • Hashtags:#motivationsmonster #meetmonsterileni

4 thoughts on “Ileni (adoptiert)

  • Avatar
    Sela01 10. Januar 2018 at 17:59

    Huhu!

    Ich habe Ileni gesehen und sie war mir sooofort sympathisch!
    Feuer klingt sehr gut und bei meinem Chaos was meine ganzen Handlungsstränge angeht, brauche ich dringend jemanden der mir hilft das alles wieder zu einem großen Ganzen zusammen zu führen.
    Sie klingt wunderbar motivierend und ich bin mir sicher, dass sie sich gut mit Cora verstehen würde 🙂 Ein Monster das Gegenstände bewegt und eines das sich zu einem Feuerball verwandeln kann: das kann doch nur gut werden, oder? 😉
    Auf jeden Fall bin ich gerade voll begeistert von ihr und hoffe ich darf sie als zweites Monster zu mir nehmen! 🙂 Und, dass sie Lust hat zu mir, oder eher uns, zu kommen 🙂

    Liebe Grüße
    Sela

    • Nion
      Nion 10. Januar 2018 at 18:22

      Liebe Sela,

      hui, das klingt nach einer explosiven Mischung. Ileni ist Feuer und Flamme, sich in deine Welt hineinzustürzen und dort ordentlich zu wirbeln. Motivierend ist sie bestimmt. 😉 Ich hoffe, sie verursacht nicht zu viel Chaos. In jedem Fall wünsche ich euch eine aufregende und produktive Zeit miteinander.

      Viel Spaß mit deinem Monsterzuwachs!

      Viele Grüße, Nion

      • Avatar
        Sela01 12. Januar 2018 at 1:54

        Huhu!

        Whheee, danke schön! 🙂 Wir werden uns am Wochenende dann erst mal vernünftig kennenlernen 😉

        Liebe Grüße
        Sela

Schreibe einen Kommentar