Ilse (adoptiert)

  • Aktuelles Befinden:
  • Status:ganz bei sich
  • Monstersteckbrief

  • Name:Ilse
  • Art:Stunden-Monster.Beschreibung:Sie lässt sich auf ihren Gesprächspartner zu einhundert Prozent ein. Eine Meisterin im Zuhören und Mitschwingen.
  • Will:An deiner Persönlichkeitsentwicklung arbeiten. Alternativ arbeitet sie auch mal mit dir an der Persönlichkeitsentwicklung deiner Figuren.
  • Spezialfähigkeit:Wenn sich ihre fünf Augen auf dich richten, fühlst du dich gesehen. Niemals beobachtet.
  • In Kartei aufgenommen von:Nion
  • Halter:Katti
  • Pflege
  • Anhänglichkeit:Braucht jede Woche Aufmerksamkeit
  • Zeitaufwand:3 Stunden / Woche
  • Genutzte Zeit:4h50
  • Hashtags:#motivationsmonster #meetmonsterilse

4 thoughts on “Ilse (adoptiert)

  • Avatar
    Katti 18. November 2020 at 9:30

    Liebe Nion!

    Wie schön, dass Ilse jetzt bei uns ist 🙂 Vielen lieben Dank für die schnelle Adoption – dann setze ich mich jetzt mal an den Schreibtisch und sorge dafür, dass Ilse ein würdiges Empfangs-Menü bekommt (und für Mika auch noch was übrig bleibt 😉 )

    Viele liebe Grüße
    Katti

    • Nion
      Nion 18. November 2020 at 20:46

      🙂 Sehr schön. Ich hoffe, die beiden verstehen sich gut.

      Liebe Grüße, Nion

  • Avatar
    Katti 16. November 2020 at 12:22

    Hallo liebes Monster-Adoptionsteam.

    Ich habe mein Monster Mika nach langer Zeit wieder aufgeweckt und sie hat mir gesagt, dass sie davon geträumt hat, eine Monster-Freundin zu bekommen. Wir haben uns zusammen umgesehen und uns in Ilse verliebt.

    Da ich gerade ein neues Projekt plotte und zudem viel Tagebuch schreibe, würde Ilse unserer Meinung nach sehr gut zu uns passen.

    Wir würden uns freuen, wenn die kleine Monster-Dame Lust hätte, bei uns einzuziehen!

    Herzliche Grüße
    Katti und Mika 🙂

    • Nion
      Nion 17. November 2020 at 13:34

      Hallo Katti,

      schön, dass Du und Mika wieder zusammen- und hier her gefunden habt. 🙂
      Ilse freut sich sehr, dass ihr sie zu euch einladen und aufnehmen wollt. Sie ist schon sehr gespannt auf das Projekt, das Du mit ihr besprechen willst – und natürlich auf Dich. Denn ihr besonderes Interesse liegt bei Monstern und Menschen.

      Ich wünsche euch eine gute Eingewöhnungszeit.

      Schöne Grüße, Nion

Schreibe einen Kommentar