Jonathan (adoptiert)

  • Aktuelles Befinden:
  • Status:über jedes Hungergefühl erhaben
  • Monstersteckbrief

  • Name:Jonathan
  • Art:Wordcount-Monster.Beschreibung:Ein Monster, das weiß, was es will und die Dinge anpackt.
  • Mag:Knackige Texte, Formulierungen, Äpfel
  • Mag nicht:Herumgammeln
  • In Kartei aufgenommen von:Nion
  • Halter:Ladykiroi
  • Pflege
  • Futterbedarf:Muss täglich gefüttert werden
  • Empfohlene Ration:500 Wörter / Tag
  • Gefressene Wörter:307288
  • Hashtags:#motivationsmonster #meetmonsterjonathan

4 thoughts on “Jonathan (adoptiert)

  • MotherOfDragons
    MotherOfDragons 19. Oktober 2018 at 9:21

    Guten Morgen 🙂
    Ich suche seit einer Weile nach etwas (oder in diesem Fall viel mehr jemandem), der mir dabei helfen kann, mich wieder zu motivieren, die angefangenen Geschichten weiter zu schreiben. Da ich hier ganz gern täglich schreiben würde, aber eben nicht genau weiß, wie viel ich schaffe, scheint mir Jonathans Hunger genau richtig. (Ich schreibe die Geschichten ja nicht allein und jeder steuert einen ca 300 Wörter langen Teil bei, mehrmals am Tag eben) Somit wäre es dem kleinen Monster möglich, bei mir genug zu fressen und ich könnte mich über sein glückliches Gesicht freuen, wenn ich etwas für ihn habe…
    Ich würde mich freuen, ihn bei mir zu haben 🙂

    • Nion
      Nion 22. Oktober 2018 at 12:36

      Hallo MotherOfDragons,
      für Jonathan lag leider schon ein Adoptionsantrag auf dem Tisch als Deiner hereingeflattert ist. Allerdings habe ich aus meinem Wochenende in Freiburg ein paar Monster mitgebracht, deren Steckbriefe ich gerade ins System eingegeben habe. Vielleicht findet sich unter ihnen ein passendes Monster für Dich?
      Hast Du vor, im November den NaNoWriMo mitzuschreiben?
      Viele Grüße, Nion

  • Chezzasun12
    Chezzasun12 18. Oktober 2018 at 13:01

    Jonathan würde sehr gut zu mir passen, es ist das was mir täglich vorschwebt.

    • Nion
      Nion 22. Oktober 2018 at 12:31

      Hallo Chezzasun12,
      nachdem ich das Wochenende über verreist war, bin ich heute wieder im Adoptionsbüro. Deinen Antrag habe ich gerade berarbeitet.
      Jonathan wird Dir ein gutes Motivationsmonster sein. (Sagt er.) Ich wünsche Dir viel Spaß mit ihm und tägliche Projektfortschritte.
      Schöne Grüße, Nion

Schreibe einen Kommentar