Karlchen (adoptiert)

  • Aktuelles Befinden:
  • Status:über jedes Hungergefühl erhaben
  • Monstersteckbrief

  • Name:Karlchen
  • Art:Wordcount-Monster.Beschreibung:Er freut sich gern über das, was er geschafft hat. Auch wenn seine Wochenration bescheiden ist: lieber geht es in kleinen Schritten, dafür stetig voran.
  • Mag:Gute Aussichten, Weitblick
  • Mag nicht:Keinen Weg vor Augen haben
  • In Kartei aufgenommen von:Mein Glücksmonster
  • Halter:Puschel
  • Pflege
  • Futterbedarf:Kann den Magen eine Woche lang dehnen
  • Empfohlene Ration:833 Wörter / Woche
  • Gefressene Wörter:36154
  • Hashtags:#motivationsmonster #meetmonsterkarlchen

6 thoughts on “Karlchen (adoptiert)

  • Avatar
    Sarah 13. April 2017 at 22:17

    Karlchen Kerlchen würde hier in einem Haus mit fünf Frauen, Davon einer großen und zwei möchte gern großen Schreiberlingen sehr sehr gut haben und könnte uns die Motivation bringen auf dem richtigen Weg zu bleiben. Wir würden erst eine riesige Willkommensparty feiern und dann an die heimelige Ausgestaltung des Zuhauses gehen.

    • Nion
      Nion 13. April 2017 at 22:46

      Hallo Sarah,

      Karlchen wurde bereits adoptiert und ist nicht mehr zu vergeben. Oben im Hauptmenü unter „Monster“ > „Zur Adoption“ findest du den Bahnhof, an dem sich nur Monster tummeln sollten, die aktuell auf der Suche nach einem Autor sind. Dort kommen auch ständig neue Züge an. Wenn dein Monster also noch nicht dabei ist, kommt es vielleicht bald an.
      Ich drück die Daumen!

      Viele Grüße, Nion

  • Avatar
    Puschel 13. April 2017 at 20:25

    Danke Nion ?

  • Avatar
    Puschel 13. April 2017 at 20:17

    Ich würde mich liebend gerne für Karlchen bewerben. Karlchen ist ein süßes Monster, welches gut zu mir passen würde. Ich schreibe relativ viel, streiche aber auch relativ viel. Lieber kleinere Schritte, als gar keine Schritte. Was ich auch nicht leiden kann ist es, keinen Plan zu haben. Dinge zu tun, ohne Ahnung davon zu haben. Ich denke, dass Karlchen gut zu mir passen würde und verhungern wird er auch nicht. Er wäre mein kleines, aber feines Haustier.

    Es wäre so toll, wenn es klappen würde.

    • Nion
      Nion 13. April 2017 at 20:24

      Hallo Puschel,

      herzlichen Glückwunsch! So schnell wird man Monsterpapa. Ich wünsche dir und Karlchen eine tolle Zeit miteinander. Es klingt ja wirklich so, als würdet ihr super zusammenpassen. 🙂

      Viele Grüße, Nion

Schreibe einen Kommentar