Knurps (adoptiert)

  • Aktuelles Befinden:
  • Status:über jedes Hungergefühl erhaben
  • Monstersteckbrief

  • Name:Knurps
  • Art:Wordcount-Monster.Beschreibung:Er zeichnet gern und hat ein Faible für Farben. Man kann ein Setting doch erst dann richtig beschreiben, wenn man es selbst erlebt und auf Papier gebracht hat.
  • Mag:Die Subtraktive Farbmischung
  • Mag nicht:Die Additive Farbmischung
  • In Kartei aufgenommen von:Nion
  • Halter:Maxwell
  • Pflege
  • Futterbedarf:Kann den Magen eine Woche lang dehnen
  • Empfohlene Ration:1200 Wörter / Woche
  • Gefressene Wörter:1065
  • Hashtags:#motivationsmonster #meetmonsterknurps

3 thoughts on “Knurps (adoptiert)

  • Nion
    Nion 25. April 2017 at 12:34

    Hallo ihr beiden,

    wie angekündigt war ich ein paar Tage unterwegs, weshalb ich mich erst heute wieder um Adoptionen kümmern kann.
    Es tut mir leid, dass Ihr beide warten musstet, und dass ich Knurps nun nur an einen von Euch vergeben kann (sprich an denjenigen, der sich zuerst beworben hat, also an Max).

    @Maxwell: Knurps hat gerade Dein Profil bezogen – und ich fürchte, er stellt ein bisschen um. Er braucht einfach den perfekten Blick aus dem Fenster, bevor er sich mit seinem Zeichenblock an den Tisch setzen kann, und eine erste Skizze machen.
    Ich wünsche Euch beiden von nun ganz viel Spß miteinander! Dir Motivation und ihm Wörter – dann ist es die perfekte Symbiose. 😉

    @JulesMelony: Es tut mir immer leid, wenn ich einen Monsterwunsch nicht erfüllen kann. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du ganz schnell ein Monster findest, das zu Dir passt! Im Laufe des Tages erwarten wir den nächsten Monsterzug. Vielleicht bringt der es ja mit.

    Viele Grüße, Nion

  • Avatar
    JulesMelony 23. April 2017 at 20:07

    Ich bin Julie, hauptberuflich im Gesundheitswesen tätig, ansonsten bschäftige ich mich viel mit Bücher und Grafikdesign. Bin durch eine Freundin auf diese tolle Seite aufmerksam geworden :).
    Da ich nicht nur gerne schreibe, sondern auch sehr gerne bildlich etwas gestalte, glaube ich, wäre ich bei Knurps gut aufgehoben, oder er bei mir 🙂 Ich würde mich freuen, ihn adoptieren zu dürfen.

  • Avatar
    Maxwell 22. April 2017 at 18:10

    Hallo ich bin Max und auf der Suche nach einem kleinen Freund, der mir hilft meine Motivation zum Schreiben wiederzufinden. Knurps scheint perfekt zu mir zu passen, da ich – selbst im Fantasy-Sci-Fi Bereich – gerne von Settings inspiriert werde, die ich selbst schon besucht habe.
    Ich würde mich freuen, wenn ich Knurps adoptieren dürfte. :3

Schreibe einen Kommentar