Kulli (adoptiert)

  • Aktuelles Befinden:
  • Status:über jedes Hungergefühl erhaben
  • Monstersteckbrief

  • Name:Kulli
  • Art:Wordcount-Monster.Beschreibung:Sie ist begeistert davon, wenn jemand begeistert ist. Sie kann Stunden vor dem Computer verbringen und Blogs lesen, wenn sie toll geschrieben sind, selbst wenn sie das Thema eigentlich gar nicht interessiert hat.
  • Mag:Lesen und lernen
  • Mag nicht:Immer dann, wenn sie sich etwas notieren will, keinen Kugelschreiber zur Hand haben
  • In Kartei aufgenommen von:Nion
  • Halter:Aeliaron
  • Pflege
  • Futterbedarf:Kann den Magen eine Woche lang dehnen
  • Empfohlene Ration:1200 Wörter / Woche
  • Gefressene Wörter:3850
  • Hashtags:#motivationsmonster #meetmonsterkulli

2 thoughts on “Kulli (adoptiert)

  • Avatar
    Aeliaron 21. April 2017 at 20:40

    Oooh, wie süß. Beim durchblättern der Kartei hatte Kulli es mir sofort angetan! Ich gehe auch nie ohne Kugelschreiber und Notizbuch aus dem Haus, lese viel und bin immer offen für neue, tolle Sachen :). Von ihrem Futterbedarf würde sie auch toll zu meinem Hauptprojekt passen, und – mal ganz ehrlich – wer könnte ihrem großen Auge schon widerstehen! Da müssen eindeutig Wörter her! Wenn das mal nicht motiviert! :). Ich würde mich freuen, ihr ein kleines, liebevolles Zuhause geben zu dürfen 🙂

    Liebe Grüße
    Erik *Aeliaron*

    • Nion
      Nion 21. April 2017 at 21:15

      Hallo Erik,

      den Augen verfalle ich auch immer wieder. Kulli findet, Du klingst sehr sympathisch. Und sie freut sich, zu hören, dass Du immer etwas zu Schreiben dabei hast. Damit wäre ihre größte Sorge ja quasi aus der Welt geschafft. 😀 Sie ist jedenfalls freudestrahlend losgestapft, um Dein Profil zu beziehen und von nun an Dein Motivationsmonster zu sein. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit ihr und Deinem Projekt! Sie ist gespannt, wie Deine Wörter wohl schmecken.

      Schön, dass Du hierher gefunden hast! Dir noch einen schönen Abend und viele Grüße, Nion

Schreibe einen Kommentar