Lara (adoptiert)

  • Aktuelles Befinden:
  • Status:über jedes Hungergefühl erhaben
  • Monstersteckbrief

  • Name:Lara
  • Art:Wordcount-Monster.Beschreibung:Wollte eigentlich immer Ballerina werden. Leider sagt ihre Freundin Bubu, dass sie nicht die richtige Figur dazu hat. Überlegt sich jetzt, aufs Boxen umzusteigen.
  • Mag:Monstermännchen zeigen, dass ihre Faust nach Friedhof riecht
  • Mag nicht:Monstermädchen mit Wespentaille und Wörter, die mit Ballett zu tun haben
  • In Kartei aufgenommen von:Sonja
  • Halter:PeppermintPatty
  • Pflege
  • Futterbedarf:Muss täglich gefüttert werden
  • Empfohlene Ration:500 Wörter / Tag
  • Gefressene Wörter:5929
  • Hashtags:#motivationsmonster #meetmonsterlara

6 thoughts on “Lara (adoptiert)

  • Avatar
    PeppermintPatty 6. Mai 2017 at 2:50

    Hallo Nion,

    war tatsächlich ein ganz kurzer und knapper Adoptionswunsch. Hier gibt es viel zu tun und hat alles recht wenig mit Tanzen am Hut. Natürlich nur, wenn Lara da zustimmt 😉

    Liebe Grüße,

    Peppermint

    • Nion
      Nion 6. Mai 2017 at 11:02

      Hallo PeppermintPatty,

      alles klar. 😉 Lara ist heute Morgen bei Dir eingezogen und hat gerade ihren Boxsack aufgehängt. Sie wir sich bemühen, als Motivationsmonster alles richtig zu machen. Gegen den Schweinehund übt sie sicherherheitshalber nochmal ihren linken Haken.

      Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit ihr und jede Menge Motivation!

      Viele Grüße, Nion

  • Nion
    Nion 6. Mai 2017 at 1:36

    Hallo ihr beiden,

    ich war den Tag heute unterwegs, weshalb ich erst jetzt dazu komme, nach den Bewerbungen zu sehen, die eingereicht wurden.
    Bei PeppermintPattys Kommentar bin ich mir allerdings nicht ganz sicher, ob es sich um eine Bewerbung handelt oder „nur“ um einen Kommentar zu ihrem Steckbrief. Wenn Du Lara bei Dir aufnehmen möchtest, zieht sie gern bei Dir ein. (Bei konkurrierenden Bewerbungen gehe ich nach dem Eingangsstempel vor, da ich mich andernfalls niemals entscheiden könnte.)
    Bitte melde Dich im Laufe des morgigen Tages nochmal. Andernfalls würde ich Lara an Miss Watson vermitteln.

    Viele Grüße, Nion

  • Avatar
    Miss Watson 5. Mai 2017 at 20:44

    Liebe Lara, ich würde mich freuend, wenn wir beide ein Team werden könnten. Du klingst nach einem kleinen Rebellen und das bin ich manchmal auch. Und Balett habe ich einmal ausprobiert, das war so gar nicht meins. Das Schreiben schon, und da du gerne Wörter knabberst um dich auf den nächsten Kampf vorzubereiten würde das doch passen, oder? Ich haue auf die Tasten, du auf die bösen Monsterjungs. 🙂

    • Avatar
      Miss Watson 5. Mai 2017 at 20:46

      Und ich bin so aufgeregt, dass ich nicht mal mehr richtig schreiben kann… 😀

  • Avatar
    PeppermintPatty 5. Mai 2017 at 16:29

    Huhu, wir beide könnten zueinander passen.

Schreibe einen Kommentar