Lisbeth (adoptiert)

  • Aktuelles Befinden:
  • Status:ganz bei sich
  • Monstersteckbrief

  • Name:Lisbeth
  • Art:Stunden-Monster.Beschreibung:Ein Monstermädchen aus gutem Königshause. Sie trägt zwar die Krone ihres Unterwasserstaats, aber um ihre Herkunft macht sei kein großes Gewese.
  • Will:Überarbeiten
  • Spezialfähigkeit:Als Tiefseemonster verleiht sie Figuren und Handlungssträngen Tiefe - und wertet jedes Setting durch das Hinzufügen eines Sees auf.
  • In Kartei aufgenommen von:Nion
  • Halter:Enmari
  • Pflege
  • Anhänglichkeit:Braucht täglich Aufmerksamkeit
  • Zeitaufwand:25 Minuten / Tag
  • Genutzte Zeit:5h06
  • Hashtags:#motivationsmonster #meetmonsterlisbeth

7 thoughts on “Lisbeth (adoptiert)

  • Avatar
    Enmari 2. Oktober 2019 at 11:22

    Hallo Lisbeth,

    falls Lyra dich doch nicht braucht, kannst du auch sehr gern bei mir einziehen. Überarbeitung fällt mir noch etwas schwer, mit dem Schreiben klappt es hingegen ganz gut, deshalb würde ich mich freuen, wenn du auf mich aufpasst und mir bei der Überarbeitung unter die Arme greift =)

    Liebe Grüße
    Maria

    • Nion
      Nion 20. Oktober 2019 at 13:53

      Hallo Enmari,

      *hups*
      Dein Kommentar ist mir völlig durch die Lappen gegangen. Sonst bekomme ich eigentlich immer eine zusätzliche E-Mail-Benachrichtigung, damit das nicht passiert, aber diesmal … ?
      Wenn Du Lisbeth noch immer bei Dir aufnehmen möchtest, melde Dich bitte noch einmal kurz (Dein Adoptionsgesuch liegt ja inzwischen ein paar Tage zurück). Und ich schau ab jetzt regelmäßig hier vorbei. 😉

      Schöne Grüße, Nion

      • Avatar
        Enmari 21. Oktober 2019 at 11:29

        Hallo Nion,
        ich würde mich sehr freuen, wenn Lisbeth meiner kleinen Tami Gesellschaft leistet =)

        Liebe Grüße
        Enmari

        • Nion
          Nion 21. Oktober 2019 at 19:44

          Hallo Enmari,

          so. Heute Abend habe ich Lisbeth nun bei euch vorbei gebacht. Endlich. Ich wünsche euch eine gute Kennenlernzeit und monstermäßiges Gelingen all eurer gemeinsamer Projekte.
          Danke für die Geduld und für die Monsterliebe! <3

          Nion

  • Avatar
    HexeLyra 16. September 2019 at 16:01

    Hallo Lisbeth,
    überarbeiten klingt prima. So ein tolles Monster kann man immer brauchen, zumal da bei mir immer sehr viel ansteht. Ich liebe Seen, Meere und allgemein alles Wasser und würde mit dir gerne viele Tiefseeabenteuer bestreiten.
    Liebe Grüße
    Lyra

    • Nion
      Nion 20. September 2019 at 15:23

      Liebe Lyra,

      hui, Roban geht es ja richtig gut bei Dir. Da scheint noch ein zweites Monster Platz zu haben. Trotzdem würde ich empfehlen, die vorgeschlagene Zeit von einer Woche zum gegenseitigen Kennenlernen abzuwarten, und erst dann einen zweites Monster aufzunehmen.
      Lange müsst ihr dafür ja nicht mehr warten.

      Viele Grüße, Nion

      • Nion
        Nion 28. September 2019 at 21:12

        Hallo Lyra,

        wenn Du Lisbeth noch immer als Monsterbuddy für Roban aufnehmen möchtest, sag noch einmal kurz Bescheid. 🙂

        Viele Grüße, Nion

Schreibe einen Kommentar