Melf (adoptiert)

  • Aktuelles Befinden:
  • Status:glücklich
  • Monstersteckbrief

  • Name:Melf
  • Art:Stunden-Monster.Beschreibung:Eigentlich meint er es immer gut. Aber er redet sich gern in Fahrt.
  • Will:Deinen Figuren Leben einhauchen
  • Spezialfähigkeit:Er kann rosafarbenen Nebel heraufbeschwören, der manchmal die Gemüter beruhigt und in allen anderen Fällen immerhin die Flucht gelingen lässt.
  • In Kartei aufgenommen von:Nion
  • Halter:Syvaren
  • Pflege
  • Anhänglichkeit:Braucht jede Woche Aufmerksamkeit
  • Zeitaufwand:4 Stunden / Woche
  • Zeit heute:0'Woche:0'Monat:28h25Lifetime:126h10
  • Hashtags:#motivationsmonster #meetmonstermelf

2 thoughts on “Melf (adoptiert)

  • Syvaren 18. April 2018 at 6:53

    Oh, Melf ist ja ein ganz Knuddeliger! <3 Eigentlich wollte ich kein zweites Monster, aber ich habe mich gleich in ihn verguckt. Ich würde ihm gern ein zuhause geben, in dem er sich ganz bestimmt wohlfühlen wird – immerhin heisst ein (wichtiger) Nebencharakter in meiner Trilogie ebenfalls Melf. Diese Trilogie werde ich als nächstes überarbeiten, also hätte er einen wunderbaren Start bei uns. Wenn er sich noch bis Mai gedulden kann mit der ersten grossen Fütterung, würden wir ganz bestimmt ein tolles Team. Bogner ist ja auch ein unkompliziertes Kerlchen, sie würden sich sicher gut verstehen. 😉

    • Nion
      Nion 19. April 2018 at 11:40

      Hallo Syvaren,

      er ist wirklich ein Schatz. Und gerade bei Dir und Bogner eingezogen. 🙂 Dass Du in Deiner Geschichte auch einen Melf hast. Ich habe den Namen vorher noch nie gehört. Er freut sich nun sehr auf Mai und auf ordentlich viel Überarbeitungszeit mit Dir. Allerdings konnte ich ihm nicht erklären, dass Du erst ab Mai Zeit für ihn haben wirst. Ich denke, er wird schon diese und nächste Woche ein bisschen was von Deiner Zeit einfordern. Monster sind immer so aufgeregt, wenn sie einen neuen Halter bekommen. Den wollen sie dann unbedingt kennenlernen – was irgendwie verständlich ist. Vielleicht findest Du ja ein Zeitfenster, um ein bisschen Kennenlernzeit zu verbuchen.

      Viel Erfolg bei Deiner Überarbeitung! Schöne Grüße, Nion

Schreiben Sie einen Kommentar