Mortimer (adoptiert)

  • Aktuelles Befinden:
  • Status:über jedes Hungergefühl erhaben
  • Monstersteckbrief

  • Name:Mortimer
  • Art:Wordcount-Monster.Beschreibung:Er ist zwar noch jung, aber er hat einen alten Namen. Und den trägt er mit Stolz. Er liebt gut gemacht Gruselgeschichten, die ihm einen ordentlichen Schauer über die Monsterhaut jagen. Sie müssen aber für kleine Monster geeignet sein.
  • Mag:Knarzende Türen, geisterhafte Schemen und offene Enden
  • Mag nicht:Wenn der Autor vergisst, ein Gruselelement, das er eingeführt hat, aufzulösen
  • In Kartei aufgenommen von:Nion
  • Halter:MissPatricks
  • Pflege
  • Futterbedarf:Kann den Magen eine Woche lang dehnen
  • Empfohlene Ration:1500 Wörter / Woche
  • Gefressene Wörter:40515
  • Hashtags:#motivationsmonster #meetmonstermortimer

4 thoughts on “Mortimer (adoptiert)

  • Avatar
    DreamBell 2. August 2017 at 21:37

    Oh, Mortimer wirkt genau wie einer für mich! Nicht zu viel, nicht zu wenig und steht auf gruselige Dinge! Ich glaube wir würden gut zusammenpassen *-*

    • Nion
      Nion 6. August 2017 at 22:12

      Liebe Dreambell,

      auch Dich hat die unerwartet lange Wartezeit getroffen – und dann gab es zudem schon eine Bewerbung für das Monster Deiner Wahl. Das tut mir doppelt leid. 🙁
      Eventuell findest Du unter den übrigen Kandiaten ja noch ein Monsterchen für Dich? Ansonsten rechne ich fest damit, dass morgen (spätestens übermorgen) wieder ein Zug eintrifft und neue Monster ankarrt. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Deinen Schreibfreund bald findest!

      (Schön, Dich hier zu lesen. :))

      Viele Grüße, Nion

  • Avatar
    MissPatricks 1. August 2017 at 22:49

    Hallo.. 🙂
    Ich möchte gern Mortimer adoptieren..♥

    • Nion
      Nion 6. August 2017 at 22:09

      Liebe MissPatricks,

      auch bei Dir ein dickes Entschuldigung für die lange Wartezeit! Ich war in den letzten Tagen ohne Internet – und hatte mir das im Vorfeld anders vorgestellt. Tja. Möglicherweise ist die Zeit reif für einen Providerwechsel …
      Jedenfalls: Gerade ist Mortimer bei Dir eingezogen. Er ist sehr aufgeregt und kann kein bisschen ans Zu-Bett-gehen denken – schließlich bricht gerade erst seine bevorzugte Tageszeit an.
      Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit ihm und jede Menge Wörter!

      Viele Grüße, Nion

Schreibe einen Kommentar