Nelly (adoptiert)

  • Aktuelles Befinden:
  • Status:über jedes Hungergefühl erhaben
  • Monstersteckbrief

  • Name:Nelly
  • Art:Wordcount-Monster.Beschreibung:Liebt die Natur und alles, was sie hervorbringt. Diese Monsterdame würde sich am liebsten um alle Wesen der Welt kümmern.
  • Mag:Wenn die ersten Knospen den Schnee aufbrechen
  • Mag nicht:Waldbrände
  • In Kartei aufgenommen von:Mein Glücksmonster
  • Halter:knochenjob
  • Pflege
  • Futterbedarf:Kann den Magen eine Woche lang dehnen
  • Empfohlene Ration:900 Wörter / Woche
  • Gefressene Wörter:45826
  • Hashtags:#motivationsmonster #meetmonsternelly

9 thoughts on “Nelly (adoptiert)

  • Avatar
    Lararose 15. April 2017 at 15:42

    Okay. Ich habe mich sowieso gerade neu verliebt. 🙂

  • Nion
    Nion 14. April 2017 at 12:16

    Hallo ihr drei,

    ihr habt recht, Nelly ist wirklich eine ganz Süße! Allerdings hat sie ihr kleines Monsterherz gestern quasi schon verloren, an Sarah Adler. Es fehlen nur noch ein paar Formalien, um die Adoptionspapiere fertig zu machen. Sollte das im Laufe des Tages nicht klappen, würde ich natürlich versuchen, sie andersweitig zu vermitteln – aber selbst dann, könnte ich sie nur an einen von euch geben.

    Im Laufe des Tages erwarten wir noch ein paar Monsterzüge und vielleicht sitzt in einem von ihnen ja genau euer Monsterchen. Haltet die Augen offen! Ich drücke euch die Daumen. (Es soll schließlich niemand monsterlos bleiben.)

    Liebe Grüße, Nion

  • Avatar
    Lararose 14. April 2017 at 10:44

    Hallo. Nelly ist mir sofort aufgefallen. Ich liebe die Natur ebenfalls und meine Kapitel meines Buches sprühen nur so vor Natur Beschreibungen. Ich glaube, dass sich Nelly echt wohl fühlen würde. Wie alt ist sie denn so? Kann sie sich verlieben? Ich würde ich auf jeden Fall ein schönes zu Hause bieten. LG, Lararose

  • Avatar
    Kapiteltraum 14. April 2017 at 10:42

    Ich würde Nelly liebend gerne adoptieren : )
    Ich bin erst am Anfang der Sache aber ich kann Nelly einen eigenen Schlafplatz,ganz viel Futter und liebe schenken. Leider fehlt mir momentan die Motivation meine Geschichte weiter zu schreiben und vielleicht auch bald zu beenden, Da wäre Nelly mir eine großes Hilfe:) Ich hab Nelly sofort ins Herz geschlossen sie sieht so niedlich aus und natürlich würde ich mich über ihre Gesellschaft sehr freuen:) Mit freundlichen Grüßen
    Michelle ?

  • Avatar
    Lilyana 14. April 2017 at 10:04

    Ich würde dieses süße Monstermädchen gern adoptieren und ihm ein Zuhause geben <3

  • Avatar
    Sarah Adler 13. April 2017 at 21:41

    Ich würde dieser unheimlich hübschen Dame wirklich sehr gerne eine Zuhause bei mir anbieten – wenn sie denn nichts gegen Hunde und eine Handvoll Katzen hat, aber Natur scheint ihr ja wirklich am Herzen zu liegen 🙂 ich suche im Moment ganz verzweifelt nach einer kleinen Dosis Motivation, die mich dazu bringt, meine momentane Geschichte zu überarbeiten, und ich würde mich sehr über monsterstarke Gesellschaft freuen!

    Liebe Grüße
    Sarah

    • Nion
      Nion 13. April 2017 at 21:57

      Hallo Sarah,

      Nelly will dir liebendgern, unbedingt dabei helfen, deine Geschichte zu überarbeiten. Mit diesen Monsteraugen könnte ihr das vermutlich auch gelingen. 😉
      Damit sie bei dir einziehen kann, musst du dich vorher allerdings noch auf der Seite registrieren. Sie wartet solange hier und freut sich schon.

      Viele Grüße, Nion

    • Nion
      Nion 15. April 2017 at 13:49

      Hallo Sarah alias Knochenjob 😉

      jetzt hat es geklappt und Nelly ist bei dir eingezogen. Sie freut sich schon sehr auf ihre erste Ration Wörter.
      Hab ganz viel Spaß mit ihr!

      Viele Grüße, Nion

Schreibe einen Kommentar