Oma Brigid (adoptiert)

  • Aktuelles Befinden:
  • Status:über jedes Hungergefühl erhaben
  • Monstersteckbrief

  • Name:Oma Brigid
  • Art:Wordcount-Monster.Beschreibung:Gemütliche Monsterdame, die gerne bei einer guten Tasse Tee verstrickte Geschichten häkelt.
  • Mag:Mit Opa Bernd auf der Veranda sitzen und den Sonnenuntergang beobachten
  • Mag nicht:Wenn die Katze das Knäuel stiehlt
  • In Kartei aufgenommen von:Mein Glücksmonster
  • Halter:hexenprinzessin
  • Pflege
  • Futterbedarf:Kann den Magen eine Woche lang dehnen
  • Empfohlene Ration:1000 Wörter / Woche
  • Gefressene Wörter:16174
  • Hashtags:#motivationsmonster #meetmonsteromabrigid

10 thoughts on “Oma Brigid (adoptiert)

  • Avatar
    hexenprinzessin 13. April 2017 at 9:55

    Wow, so viel Interesse. Ich freu mich natürlich wenn die alte Dame bei mir einzieht, aber RELA sieht auch aus, als ob sie zu mir passen könnte und zu ihren Gunsten würde ich auch zurück treten…

    Schon mal allen Frohe Ostern 🙂

    • Nion
      Nion 13. April 2017 at 20:07

      Liebe Hexenprinzessin,

      der Tag neigt sich dem Ende zu, ohne dass ich von den übrigen Bewerbern um Oma Brigid noch einmal eine Nachricht bekommen habe (außer von Elisanny, die sich für ein anderes Monster entschieden hat).
      Ich lese aus deinen Beiträgen heraus, dass du sie schon sehr gern bei dir aufnehmen würdest. Also bekommst du sie. Du warst schließlich die Erste. 😉

      Ich wünsche dir und Oma Brigid wunderbare Teegespräche und immer genug Strickwolle. Hab ganz viel Spaß mit ihr!

      Liebe Grüße, Nion

      • Avatar
        hexenprinzessin 14. April 2017 at 17:38

        Dankeschön 🙂 Freu mich schon auf die gemütlichen Schreibstunden!

  • Nion
    Nion 13. April 2017 at 0:39

    Oh. Mein. Gott.

    Es tut mir leid, ihr Lieben. Ich musste, für die häusliche Atmosphäre, gerademal auf der Couch sitzen. (In den letzten Wochen kam der Mann wirklich sehr kurz. Ich vermute, das Wort „Monster“ dringt schon gar nicht mehr zu ihm durch, sondern wird vorher ausgefiltert.)

    Jedenfalls: 6 Bewerbungen für Oma Brigid?? Und die Welt will uns weismachen, mit dem Alter würden wir Frauen unsere Attraktivität verlieren. Tss!

    Da ich mich unter euch natürlich niemals entscheiden kann, gilt das alte Prinzip: Auch wenn sie nur 3 Minuten früher war, das Adoptionsvorrecht liegt bei Hexenprinzessin.

    Allerdings soll noch ein Nachtzug kommen. Und wer weiß, vielleicht hat er genau euer Monster an Board?
    Für heute Nacht würde ich Oma Brigids Adoption erst noch einmal zurückstellen (die Gute schläft auch längst und hat es nicht so gern, wenn sie mitten in der Nacht geweckt wird). Falls euch ein anderes Monster gefällt, sagt bescheid. Dann gilt die Reihenfolge, in der eure Kommentare eingetrudelt sind.

  • Avatar
    Elisanny 12. April 2017 at 23:38

    Wupsi. Vorhin gemerkt, dass ich ja eigentlich erst ein Konto machen sollte. Also nochmal. Sorry, wenn du jetzt zwei Mails von mir bekommst, aber sicher ist sicher :’D (die Oma Brigid ist so putzig! :D)
    Sonnenuntergänge mag ich, genauso wie Tee, auch wenn ich meist eher Kaffee trinke, Aber ich denke Brigid und ich werden uns gut verstehen^^

  • Avatar
    Elise/Anny 12. April 2017 at 23:16

    Oma Brigid würde glaub ich super zu mir passen. Ich hoffe nur, sie veträgt sich damit, dass ich öfter Kaffee statt Tee trinke. Aber Sonnenuntergänge mag ich auch total! 😀

  • Avatar
    Teafairy 12. April 2017 at 23:11

    Och sie ist schon sehr süß. 😀 Besonders der Punkt mit der guten Tasse Tee hatte mich schon um sie einfach nur gerne zu haben. Ist ja auch absolut verständlich ein wohl duftender Tee gehört einfach zum Schrieben dazu. ^^ Die gemütliche Dame zu adoptieren wäre schon etwas, was mir durch aus gefallen könnte. (Ja, ich weiß durch aus wie spät es ist, aber ich kann sehr gut warten. xD)

  • Avatar
    Eisbaer 12. April 2017 at 23:00

    Hallo Hanna!
    Geniale Idee!
    Ich würde gerne Oma Brigid adoptieren.
    Leg Saskia

  • Avatar
    Leni 12. April 2017 at 22:49

    Da ich mich hier nach meiner Oma benannt habe, wäre es mit Sicherheit nur passend, wenn ich auch ein Oma-Monster nehme.. :3

  • Avatar
    hexenprinzessin 12. April 2017 at 22:46

    Ich würde mich sehr freuen mit der alten Dame zusammen an meinen nächsten Handlungsfäden zu stricken. Ich mag es nicht mich zu stressen, aber ich werde unruhig wenn ich zu lange nicht an einem Projekt gearbeitet habe, also kann ich ihr hoffentlich regelmäßig genug Wörter vorbei bringen, damit wir beide zufrieden sind.

Schreibe einen Kommentar