Paula (adoptiert)

  • Aktuelles Befinden:
  • Status:über jedes Hungergefühl erhaben
  • Monstersteckbrief

  • Name:Paula
  • Art:Wordcount-Monster.Beschreibung:Ein Monster mit Vorliebe für zarte und tiefgründige Geschichten – pastell wie ihre Farben.
  • Mag:Wenn die Tolle sitzt
  • Mag nicht:Wenn sie einen Bad-Hair-Day hat
  • In Kartei aufgenommen von:Mein Glücksmonster
  • Halter:Eluare
  • Pflege
  • Futterbedarf:Muss täglich gefüttert werden
  • Empfohlene Ration:650 Wörter / Tag
  • Gefressene Wörter:62393
  • Hashtags:#motivationsmonster #meetmonsterpaula

9 thoughts on “Paula (adoptiert)

  • La Befania
    La Befania 18. April 2017 at 11:20

    Paula hat schon sehr viel gefressen über den April. Und trotzdem ist sie jetzt über Ostern ziemlich unglücklich geworden D:
    Tagesmonster sind schon ein Stück unpraktischer, als Wochenmonster^^°

    • Nion
      Nion 18. April 2017 at 12:11

      So ist es. Wobei Wochenmonster ja auch irgendwie ein Phänomen sind … Ich meine, mir muss man auch nur zwei Tage nichts geben, damit ich echt unglücklich werde. xD
      Immerhin können mit dem winzigsten Happen schon wieder ihre Tränen weggewischt werden, und dann hat man sie ja auch sehr schnell wieder „im grünen Bereich“.
      Viel Glück, dir und Paula!

    • Avatar
      Eluare 20. April 2017 at 17:59

      Jah, ich war über Ostern ziemlich durch den Wind. Entschuldige, liebe Paula QQ Ich hätte es gern vermieden, aber ich habe fast befürchtet, dass mir das irgendwann passiert. Wenn ich nicht zuhause bin, dann klappt das mit dem Schreiben einfach nicht so gut. ^^‘
      Dafür füttere ich dich diese Woche wieder kugelrund. °^° Oder versuche es zumindest. :’D

  • Mein Glücksmonster
    Mein Glücksmonster 4. April 2017 at 10:58

    Hehe, das Gute ist ja, dass die Monsterchen das rund füttern ganz gut wegstecken 😉 So einen Stoffwechsel hätte ich auch gern…

    • Avatar
      Eluare 4. April 2017 at 14:42

      Stimmt, das ist wirklich praktisch ^^ Monster müsste man sein~

  • La Befania
    La Befania 3. April 2017 at 17:04

    Huch, man kann die Kommentare unter den Monstern ja ansehen o:
    Darf man hier auch antworten, wenn das Monsterchen schon adoptiert ist?

    Und Elu, du hast Paula ja schon total überfüttert XD
    Es wird ihr sicher gut gehen bei dir :´D

    • Avatar
      Eluare 3. April 2017 at 21:32

      Hmh, ich denke schon? Solang du nicht versuchst, sie mir abzuluchsen. ;3

      Ein bisschen, ja. Ich hab ja gesagt, bei mir wird sie noch kugelrund. Drachenherz soll diesen Monat fertig werden, da haue ich in die Tasten, haha.
      Aber ich seh schon, du bist mit Kinilla auch fleißig ^^

  • Avatar
    Eluare 2. April 2017 at 22:45

    Hallo!
    Nachdem die Seite mir von ein paar anderen Nutzern schon schmackhaft gemacht wurde, habe ich mich ein wenig in die kleinen Monsterchen verliebt. Nach ewigem hin und her, ob ich mir denn eine tägliche Fütterung zutraue und wie viel ich denn schaffen könnte, habe ich mich dann für Paula entschieden (Wahrscheinlich wird sie kugelrund, aber ich wollte es sicherheitshalber lieber mit einer kleineren Zahl versuchen, haha). Bei so großen Augen kann man einfach nicht widerstehen~ <3

    • Nion
      Nion 2. April 2017 at 22:58

      Oh, da freue ich mich aber! Und Paula freut sich auch. 😀

      Mit etwas Verspätung habe ich zum Sonntagabend nun endlich auch die Wegweiser zum Camp aufgestellt. („Monster-Camp“ im Header-Menü)

      Das wird ein toller April!

Schreibe einen Kommentar