Piper (adoptiert)

  • Aktuelles Befinden:
  • Status:verzweifelt
  • Monstersteckbrief

  • Name:Piper
  • Art:Wordcount-Monster.Beschreibung:An Temperament mangelt es ihr nicht, gerade wenn sie Hunger hat, aber sie kann auch eine wahre Freundin sein.
  • Mag:Chilis, Drama und vielleicht ein klein wenig Spannung
  • Mag nicht:Baden
  • In Kartei aufgenommen von:Monsterjäger
  • Halter:PiperDad
  • Pflege
  • Futterbedarf:Kann den Magen eine Woche lang dehnen
  • Empfohlene Ration:1500 Wörter / Woche
  • Ration heute:0Woche:0Monat:0Lifetime:0
  • Hashtags:#motivationsmonster #meetmonsterpiper

5 thoughts on “Piper (adoptiert)

  • Nion
    Nion 9. Juli 2018 at 19:46

    Lieber PiperDad,

    hab viel Freude mit der Kleinen! (Und zwinge sie von Zeit zu Zeit vielleicht doch zu einem Bad. Bei den Temperaturen da draußen –
    Ich sprech mal nicht weiter und nicht von dem Duft, der über das Festivalgelände wehte, wo ich meine letzte Woche verbracht habe. *hust*)

    Viele Grüße, Nion

  • fictionalgirl 8. Juli 2018 at 14:21

    Hey. Da jetzt Ferien sind und ich Zeit habe würde ich gerne ein Monster adoptieren. Piper erscheint mir genau richtig, mir ab und zu mal einen Tritt in den Hintern zu verpassen um mich zu motivieren. Ich würde mich freuen, wenn es mit uns beiden klappt. 🙂
    LG fictionalgirl

    • Nion
      Nion 9. Juli 2018 at 19:41

      Willkommen bei den Monstern, fictionalgirl!

      Was Piper betrifft, habe ich leider eine schlechte Nachricht für Dich. Für sie wurde bereits vor einigen Tagen ein Adoptionsantrag eingereicht, ausnahmsweise über Twitter (da sie auch auf Twitter als wildes Monster erschienen ist). -> Link
      Ich bin mir aber sicher, dass Du schnell Deinen passenden Motivationskameraden findest. Jetzt, da ich wieder da bin, kann ich mich auch wieder um die Aufnahme neuer Monster in die Adoptionskartei kümmern. 🙂
      Ich drücke die Daumen und wünsche Dir einen tollen Schreibsommer!

      Viele Grüße, Nion

      • fictionalgirl 9. Juli 2018 at 21:40

        Dankeschön 🙂

        Schade, dass das mit Piper nicht geklappt hat. Ich wünsche dem neuem Besitzer viel Spaß mit ihr.
        Ich hoffe auch, dass ich bald einen Motivationskameraden finde. Leider passt keins der jetzigen Monster so richtig zu mir. :/
        Ich wünsch dir auch einen schönen Schreibsommer!

        Liebe Grüße, fitionalgirl

  • Nion
    Nion 30. Juni 2018 at 21:41

    Gefunden von zwiebelbaguette.

Schreiben Sie einen Kommentar