Point (adoptiert)

  • Aktuelles Befinden:
  • Status:ganz bei sich
  • Monstersteckbrief

  • Name:Point
  • Art:Stunden-Monster.Beschreibung:Er bringt Dinge auf den Punkt. Schon immer. Im Wohnzimmer seiner Eltern lag ein gepunkteter Teppich, dessen Muster er als kleiner Monsterjunge genutzt hat, um Bauklötze und Legosteine zu sortieren. Nur seine Eltern kennen seinen geheimen Taufnamen.
  • Will:Texte überarbeiten
  • Spezialfähigkeit:Sein Auge scannt Texte in Sekundenschnelle und färbt sich grün, gelb, orange oder rot - je nachdem, wie flüssig sich eine Passage liest.
  • In Kartei aufgenommen von:Nion
  • Halter:Wolkensirup
  • Pflege
  • Anhänglichkeit:Braucht täglich Aufmerksamkeit
  • Zeitaufwand:30 Minuten / Tag
  • Genutzte Zeit:0'
  • Hashtags:#motivationsmonster #meetmonsterpoint

5 thoughts on “Point (adoptiert)

  • Wolkensirup
    Wolkensirup 8. November 2018 at 8:25

    Heute ist der Tag, an dem ich endlich meinen offiziellen Adoptionsantrag stellen kann. Hurra!
    Eignungsgründe sind immer noch dieselben wie vom 02.11.
    Kronki und ich freuen uns schon auf den Zuwachs.
    Ich hätte nicht gedacht, dass mir das mit den Monstern so viel Spaß machen würde. Danke Nion für diese tolle Erfahrung.
    Eine Bitte habe ich allerdings: Könntest du Point diesen Monat noch schlafend bei mir einziehen lassen? Sein Einsatz kommt erst im Dezember.
    Ganz lieben Dank!
    Ann

  • Wolkensirup
    Wolkensirup 3. November 2018 at 20:53

    Liebe Hannah,
    würdest du meinen Adoptionsantrag für Point nochmal prüfen? Kronki hätte so gerne einen Bruder!
    Liebe Grüße
    Ann vom Wolkensirup

    • Nion
      Nion 4. November 2018 at 11:44

      Hallo Ann,
      ich kann leider keine Ausnahme machen. Niemand würde verstehen, warum es dann nicht auch für ihn eine Ausnahme gibt; ich selbst wüsste ja kein Kriterium. 😉 Die Eingewöhnungszeit von einer Woche ist absichtlich sehr kurz gewählt, so dass Kronki nicht lange auf einen Kumpel warten muss. Falls Point bis nächsten Donnerstag noch nicht vermittelt wurde, merke ich Deinen Antrag gern vor. Falls er bis dahin schon unter gekommen sein sollte, bin ich mir sicher, dass Du sehr bald ein anderes Monster finden würdest, das zu Dir und Kronki passt.
      Ich wünsche Dir weiterhin einen erfolgreichen NaNoWriMo!
      Viele Grüße, Nion

      • Wolkensirup
        Wolkensirup 4. November 2018 at 12:19

        Das vestehe ich natürlich. Dann hoffe und bete ich, dass er auf mich wartet und stelle meine Antrag nächsten Donnerstag einfach erneut. 🙂

  • Wolkensirup
    Wolkensirup 2. November 2018 at 12:47

    Hallo liebe Nion,
    ich weiß, die neuen Monsterhalter sollen erst eine Woche warten, bis sie ein neues Monster adoptieren können. Ich bitte dich aber dennoch, eine Ausnahme zu machen.
    Point wäre der perfekte Bruder für Kronki und ein Stundenmonster nach meinem Geschmack.
    Was mich zur doppelten Monsterhaltung qualifiziert? Diszipliniertes Arbeiten, Verantwortungsbewusstsein, drei Pferde im Stall und mein gesetztes Alter. 🙂
    In der Hoffnung auf einen positiven Bescheid,
    Ann vom Wolkensirup

Schreibe einen Kommentar