Rela (adoptiert)

  • Aktuelles Befinden:
  • Status:über jedes Hungergefühl erhaben
  • Monstersteckbrief

  • Name:Rela
  • Art:Wordcount-Monster.Beschreibung:Irgendwie - faszinieren sie Zipperlein. Was jedes einzelne Monster so plagt, oder was es mit sich herumträgt - das erklärt oft vieles. Sie ist sehr monsterfreundlich und mitfühlend und beobachtet genau.
  • Mag:Stimmige Charakterentwürfe
  • Mag nicht:Autoren, die Stereotypen verwenden. Es gibt keine Stereotypen in der echten Monsterwelt.
  • In Kartei aufgenommen von:Nion
  • Halter:orjustkukki
  • Pflege
  • Futterbedarf:Kann den Magen eine Woche lang dehnen
  • Empfohlene Ration:1000 Wörter / Woche
  • Gefressene Wörter:39190
  • Hashtags:#motivationsmonster #meetmonsterrela

3 thoughts on “Rela (adoptiert)

  • Avatar
    orjustkukki 13. April 2017 at 19:48

    Hallihallo

    Ich habe diese putzigen Kleinen auf Twitter gesehen und bin gerade hier hereingestolpert und dacht mir, es wäre wunderbar so ein Monsterchen mit Wörtern zu füttern. Rela erschien mir sofort sehr sympathisch und ich würde mich freuen, wenn ich auf sie aufpassen dürfte.
    Was ihre Vorlieben angeht, kann ich sie nur teilen. Ich liebe Charaktere mit Tiefe und ich wette zusammen schaffen wir das auch.

    Liebe Grüße
    Ich ^^

    • Nion
      Nion 13. April 2017 at 20:13

      Hallo orjustkukki,

      nachdem bei Hexenprinzessin nun Oma Brigid eingezogen ist, hat Rela ihr Rollköfferchen genommen und ist damit in dein Profil gerollt.
      Sie ist sehr gespannt, welchen Charakteren sie dort begegnen wird – und welche ihr gemeinsam vielleicht noch erschaffen werdet.

      Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit! Schön, dass du zu den Monstern gefunden hast.

      Viele Grüße, Nion

  • Avatar
    hexenprinzessin 13. April 2017 at 10:01

    Obwohl ich ja schon einen Adoptionswunsch abgegeben habe… wenn die alte Brigid so umworben ist, freue ich mich sonst auch mit diesem jungen Hüpfer unterwegs zu sein und damit vielleicht jemand anderem noch eine Freunde zu machen.
    Ich entwerfe am allerliebsten Charaktere und schaue wie sie sich in den Umständen in die man sie wirft so schlagen und die dürfen gerne bunt und wild sein. Sie hat da bestimmt ein paar Vorschläge für mich 😉

Schreibe einen Kommentar