Ufros (adoptiert)

  • Aktuelles Befinden:
  • Status:ganz bei sich
  • Monstersteckbrief

  • Name:Ufros
  • Art:Stunden-Monster.Beschreibung:Wirkt gutmütig, braucht aber viel Bewegung, um seine Energie abzubauen.
  • Will:Sich an der frischen Luft bewegen, spazieren oder joggen
  • Spezialfähigkeit:Denkt sich Schnitzeljagden aus, um seine Freunde rauszulocken.
  • In Kartei aufgenommen von:Taaya
  • Halter:Buchenrauch
  • Pflege
  • Anhänglichkeit:Braucht jede Woche Aufmerksamkeit
  • Zeitaufwand:5 Stunden / Woche
  • Genutzte Zeit:11h30
  • Hashtags:#motivationsmonster #meetmonsterufros

4 thoughts on “Ufros (adoptiert)

  • Buchenrauch 14. November 2022 at 9:30

    Moin,
    mein Lesemonster, der Rüdiger, wird bei mir gerade einfach nicht satt. Mit Baby fehlt mir einfach die Zeit um entspannt viel zu lesen.
    Ich würde ihn schweren Herzens abgeben, damit er von jemand anderen gefüttert wird. Dafür würde ich gerne den Ufros bei mir aufnehmen. Es erwarten ihn Spaziergänge im Wald und auf dem Feldern. Wahlweise mit mir und Baby oder mit mir und unserem Rumpelhund Rumo zusammen. Ab und zu auch mal Gartenarbeit bei meinen drei Hühnern. Hoffentlich motiviert mich Ufros dabei meine bisher recht kurzen Spaziergänge auszudehnen. Das würde mir und dem Hund sehr gut tun. Außerdem freue ich mich auf die Schnitzeljagten die Ufros sich gerne ausdenkt. 🙂

    • Nion 15. November 2022 at 18:57

      Hallo Buchenrauch,

      oh ja, ich kann mir vorstellen, dass sich Ufros gut als Familienmonster macht – und vermutlich sehr viel besser als so ein Lesemonster. Rüdiger hat sich mit den besten Grüßen verabschiedet. Tatsächlich gab es in der letzter Zeit ein paar Nachfragen nach Lesemonstern – vermutlich wird er schon bald neue SuBs für sich entdecken können.

      Euch allen zusammen das beste und viel gute Zeit an der frischen Luft!

      Auf die drei Hühner bin ich neidisch. Ich habe mich schon vor einigen Jahren über die Gartenhaltung von Hühnern informiert und würde so gern eine kleine Herde aussortierter Legehennen adoptieren. Aber auf dem Campingplatz ist das leider nicht möglich.
      Eines Tages …

      Schöne Grüße, Nion

  • Nion 28. Februar 2022 at 22:09

    Huhu Manuela,

    Ufros ist wirklich ein tolles Monster. Er freut sich sehr über Deine Worte – fast so sehr wie über den nahenden Frühling.
    Die Monster-Adoptionsgrenze liegt derzeit bei zwei. Wenn Du nach frischem Monsterwind suchst, kannst Du Dich von einem Deiner Monster trennen, um einen anderen Kandidaten bei Dir aufzunehmen. Sag einfach Bescheid – hier oder im Adoptionsbüro.

    Schöne Grüße, Nion

  • Manuela 28. Februar 2022 at 21:56

    Das perfekte Monster für mich um mich endlich zu motivieren und meinen inneren Schweinehund zu besiegen 😀
    Ich will unbedingt mehr Sport machen und an die frische Luft gehen, da wäre der kleine Kerl einfach perfekt für mich 🙂

Schreibe einen Kommentar