Ulli (adoptiert)

  • Aktuelles Befinden:
  • Status:verzweifelt
  • Monstersteckbrief

  • Name:Ulli
  • Art:Stunden-Monster.Beschreibung:Sie kann ganze Tage über Landkarten gebeugt verbringen. Während sie die mit zwei Augen studiert und jeden Strich darauf auswendig lernt, richtet sie ihr Hauptauge nach innen und malt sich aus, wie sie die gestrichelten Pfade beschreitet.
  • Will:Welten bauen
  • Spezialfähigkeit:Sie besitzt ein Bücherregal voller Atlanten - aus dieser und aus anderen Welten - und zieht auf Anhieb den richtigen Band heraus, wenn man ihr den Namen einer Stadt oder eines Flusses nennt.
  • In Kartei aufgenommen von:Nion
  • Halter:Passi03
  • Pflege
  • Anhänglichkeit:Braucht jede Woche Aufmerksamkeit
  • Zeitaufwand:3 Stunden / Woche
  • Zeit heute:0'Woche:0'Monat:166h40Lifetime:166h40
  • Hashtags:#motivationsmonster #meetmonsterulli

6 thoughts on “Ulli (adoptiert)

  • Avatar
    Passi03 5. April 2019 at 16:05

    Hii also ich würde mich sehr AUF ulli freuen da ich Welten baue sehr wichtig finde und auch sehr VIEL Zeit habe 😀
    LG Passi

    • Nion
      Nion 5. April 2019 at 20:11

      Hallo Pascal,

      hattest Du Dich neulich als Halter für das Webmonster beworben? Da scheint ja leider irgendwas nicht funktioniert zu haben. Hattest Du technische Probleme mit Deinem Account? Oder mit der Monsterfütterung?
      Es besteht natürlich die Möglichkeit, das Webmonster wieder in die Vermittlung zu geben und Ulli stattdessen bei Dir aufzunehmen. (Kann ich in dem Fall den anderen Account löschen?)
      Sag nochmal kurz Bescheid, für welches Monster Du Dich entscheidest.

      Viele Grüße, Nion

      • Avatar
        Passi03 5. April 2019 at 23:18

        Ja den anderen Account kannst du löschen es gab ein paar Probleme mit meiner email D:

        • Nion
          Nion 8. April 2019 at 14:22

          Hallo Pascal,

          entschuldige – ich hatte Deine Antwort freitagnachts nicht mehr gelesen und war am Wochenende unterwegs. Aber heute ist Ulli bei Dir eingezogen. Ich wünsche Dir viel Spaß und viele produktive Stunden mit Deinem neuen Monster!

          Viele Grüße, Nion

  • DarknightLady
    DarknightLady 30. März 2019 at 22:12

    Ach herrje, kaum habe ich das erste Monster gefüttert, da sehe ich schon das nächste, das haargenau zu uns passen würde! Weltenbau ist so enorm wichtig für Fantasy- und SciFi-Schreibende, und ich bin sicher, dass Ulli genau weiß, wohin wir uns wenden müssen, um Einhörner und Flügelpferde zu treffen. Und Michelle wird sie dann dazu bringen, uns ihre Geschichten zu erzählen – das wird einfach toll 🙂

    • Nion
      Nion 31. März 2019 at 10:13

      Hallo DarknightLady,

      ich kann Dich verstehen. Ulli ist schon ziemlich süß. Die meisten Monster sind das (auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob sie das gerne hören).
      Allerdings sind und bleiben es Monster – nicht immer einfach – und manchmal unterschätzt man den Pflegeaufwand, den man mit ihnen hat.
      Von Seiten des Monster-Adoptionsbüros empfehlen wir daher, bei einer Erst-Adoption erst einmal eine Woche ins Land gehen zu lassen, um zu sehen, wie es mit dem Monster so klappt, bevor man ein zweites dazu nimmt. Ich hoffe, Du verstehst das.
      Leider kann ich Dir Ulli für diese Zeitspanne nicht „reservieren“. Sollte sie in sechs Tagen allerdings immer noch auf der Suche nach einem Autor sein, und Du nach wie vor gewillt sein, sie aufzunehmen, dann melde Dich bitte nochmal kurz per Kommentar.
      Dir und Michelle eine gute Kennenlernwoche!

      Viele Grüße, Nion

Schreibe einen Kommentar