VolkÖr (adoptiert)

  • Aktuelles Befinden:
  • Status:über jedes Hungergefühl erhaben
  • Monstersteckbrief

  • Name:VolkÖr
  • Art:Wordcount-Monster.Beschreibung:Er ist ein Phänomen. Mit den Armen stemmt er Gewichte, mit seinen Kreiselöhrchen erhebt er sich in die Lüfte und mit den Greiffüßen landet er galant auf Hochspannungsleitungen. Die sich dann allerdings bis zum Boden durchbiegen.
  • Mag:Herausforderungen
  • Mag nicht:Wenn man seinen Namen falsch schreibt
  • In Kartei aufgenommen von:Nion
  • Halter:Dragcon
  • Pflege
  • Futterbedarf:Kann den Magen eine Woche lang dehnen
  • Empfohlene Ration:14000 Wörter / Woche
  • Gefressene Wörter:6532
  • Hashtags:#motivationsmonster #meetmonstervolkÖr

2 thoughts on “VolkÖr (adoptiert)

  • Avatar
    Dragcon 4. Dezember 2017 at 12:14

    Hilfe, ein Monster!!
    Ach, es ist nur VolkÖr, mit dem ich mich schon angefreundet habe 🙂 Ich verspreche, seinen Namen nicht falsch zu schreiben und will wirklich versuchen, seinem großen Hunger gerecht zu werden. Er ist da viel zuversichtlicher als ich, weil er ja da ist, um mich zu motivieren und ich ihm meine bisherigen Texte gezeigt habe.
    Wir denken, wir sind für die Adoption bereit und wollen dann auch gleich loslegen!

    • Nion
      Nion 4. Dezember 2017 at 12:33

      Hallo Dragcon,

      da hast Du Dir wirklich einen hungrigen Kandidaten ausgesucht. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit ihm. Er wird sein Allerbestes geben und seine vielfältigen Motivationsfähigkeiten aufbieten, um dich und ihn bei der Stange zu halten. Und er hat im Übrigen überhaupt nichts dagegen, immer mal wieder aus verschiedenen Töpfen zu naschen.
      Schön, dass ihr beide euch gefunden habt! Wenn ihr Lust habt, schaut doch bei Gelegenheit mal auf der Monsterburg vorbei. Nach dem NaNoWriMo haben uns die Monster eingeladen, noch ein bisschen dort zu bleiben und mit ihnen die Adventszeit zu verbringen. Wir freuen uns immer, neue Monster und Monsterhalter kennenzulernen.

      Viele Grüße, Nion

Schreibe einen Kommentar