Zonk (adoptiert)

  • Aktuelles Befinden:
  • Status:über jedes Hungergefühl erhaben
  • Monstersteckbrief

  • Name:Zonk
  • Art:Wordcount-Monster.Beschreibung:Mit ihm hast Du keinesfalls den Zonk gezogen. Einen treueren Writing Buddy könntest Du nicht finden. Sobald er Dich ins Herz geschlossen hat, bleibst Du dort. Für immer.
  • Mag:Romantik. Er glaubt fest an die Liebe auf den ersten Blick.
  • Mag nicht:Frauen. Also, nicht auf diese Weise. Ansonsten liebt es sie natürlich. Es gibt keine besseren Gesprächs- und Shoppingpartner.
  • In Kartei aufgenommen von:Nion
  • Halter:MinnyB
  • Pflege
  • Futterbedarf:Muss täglich gefüttert werden
  • Empfohlene Ration:1000 Wörter / Tag
  • Gefressene Wörter:1389392
  • Hashtags:#motivationsmonster #meetmonsterzonk

2 thoughts on “Zonk (adoptiert)

  • Auria 9. April 2017 at 12:40

    Hallo Zonk,
    ich bin Auria und auf der Suche nach einem kleinen Bewohner für mein Büro, da es dort oft etwas einsam ist.
    Ich finde Romantik super und shoppen gehe ich für mein Leben gern. Wir können gerne tägliche Kaffeeklatschrunden abhalten (ich besitze einen Kaffeevollautomaten 🙂 ) , während ich dich füttere. Für genug Essen ist gesorgt und wie gesagt, für Kaffee usw. auch. Außerdem wäre auch genügend Platz für dich vorhanden und sollte es dir einmal langweilig werden, gibt es genügend Bücher, Spielzeug, Unterhaltung und und und.
    Vielleicht hast du ja Lust bei mir einzuziehen!
    Liebste Grüße Auria
    P.S. Ich finde deinen Namen super, der erinnert mich an vergnügliche Stunden vor dem Fernseher!

    • Nion 9. April 2017 at 12:52

      Es ist Liiiebe! ♡♡♡♡♡
      Selbstverständlich platonische.

      Zonk ist sofort bei Dir eingezogen und wahnsinnig gespannt auf alles. Deine Wörter, das gemeinsame Shoppen gehen und natürlich den Kaffeeklatsch.
      Ich wünsche Euch ganz viel Spaß miteinander! Schaut doch bei Gelegenheit mal im Monster-Camp vorbei und klatscht auch ein bisschen mit uns. 🙂

      Viele Grüße, Nion

Schreibe einen Kommentar