Agnetha (adoptiert)

  • Aktuelles Befinden:
  • Status:über jedes Hungergefühl erhaben
  • Monstersteckbrief

  • Name:Agnetha
  • Art:Wordcount-Monster.Beschreibung:Sie ist eine echte Dancing-Queen. Sobald sie Musik hört, muss sie sich sich dazu bewegen, und allzu lange hält sie es ohne Musik nicht aus.
  • Mag:Während du fleißig schreibst mit wedelnden Armen um dich herum Pirouetten drehen
  • Mag nicht:Monster oder Menschen ohne Rhythmusgefühl
  • In Kartei aufgenommen von:Nion
  • Halter:Jenny B
  • Pflege
  • Futterbedarf:Kann den Magen eine Woche lang dehnen
  • Empfohlene Ration:2000 Wörter / Woche
  • Gefressene Wörter:7440
  • Hashtags:#motivationsmonster #meetmonsteragnetha

7 thoughts on “Agnetha (adoptiert)

  • Avatar
    Lissiana_Stafford 21. April 2017 at 12:35

    Ich würde mich wahnsinnig über Agnetha als mein erstes Monsterchen freuen. Ich bin freue Autorin und ohne Musik wird bei mir nicht mal ein einziges Wort geschrieben. Ich glaube also, dass Agnetha und ich gut zusammenpassen würden 🙂

    • Nion
      Nion 21. April 2017 at 12:41

      Hallo Lissiana,

      wie oben geschrieben, ist Agnetha bereits vergeben. Ich war mir nur unsicher bezüglich des ersten Posts und wollte Sarah noch einmal die Chance geben, sich zu melden, bevor ich das Monster andersweitig vergebe. Aber danke für die Erinnerung. 😉 Da inzwischen 24 Stunden verstrichen sind, geht die Kleine nun an Jenny. Ich mach gleich mal die Papiere fertig.
      Im Laufe des Nachmittags erwarten wir allerdings wieder einen Zug mit weiteren Monstern an Board. Vielleicht bringt der deines ja mit. 🙂

      Viele Grüße, Nion

  • Nion
    Nion 20. April 2017 at 22:11

    Hallo Jenny B,

    auch wenn es hier am Bahnhof inzwischen dunkel und einsam geworden ist – ich möchte den Morgen noch abwarten, ob Sarah sich noch einmal meldet. Wenn Agnetha morgen Mittag noch immer auf einen Halter wartet, dann gebe ich sie gern an dich.

    Viele Grüße, Nion

  • Avatar
    Jenny B 20. April 2017 at 14:58

    Wen nicht, möchte ich sie gerne adoptieren. Sie passt so gut zu meinem aktuellen Radio-Roman <3

    • Nion
      Nion 21. April 2017 at 12:46

      Liebe Jenny,

      Agnetha hat den Vormittag noch abgewartet, und sich nun entschieden, dir künftig bei deinem Radio-Roman „zur Hand zu gehen“. 😉 Gerade ist sie in dein Profil getanzt. Ich wünsche euch beiden eine rhythmische und wortreiche Zeit miteinander!

      Viele Grüße, Nion

  • Avatar
    sarahwalsh98 20. April 2017 at 12:02

    Omg süß *-*

Schreibe einen Kommentar