Beckchen (adoptiert)

  • Aktuelles Befinden:
  • Status:über jedes Hungergefühl erhaben
  • Monstersteckbrief

  • Name:Beckchen
  • Art:Wordcount-Monster.Beschreibung:Sie ist ein echter Bücherfan. Wenn sie gerade nicht liest, ist sie vermutlich auf Goodreads, um ihren Fortschritt einzugeben, oder sie schlendert über Bücherflohmärkte auf der Suche nach Nachschub für ihren SuB.
  • Mag:In Kalenderwoche 16 schon 42 Bücher gelesen haben
  • Mag nicht:Ein Exemplar, auf das sie es abgesehen hatte, direkt vor der Monsternase weggeschnappt bekommen
  • In Kartei aufgenommen von:Nion
  • Halter:halftimeauthor
  • Pflege
  • Futterbedarf:Kann den Magen eine Woche lang dehnen
  • Empfohlene Ration:1000 Wörter / Woche
  • Gefressene Wörter:300
  • Hashtags:#motivationsmonster #meetmonsterbeckchen

6 thoughts on “Beckchen (adoptiert)

  • Nion
    Nion 25. April 2017 at 12:48

    Hallo Ihr Lieben,

    es bricht mir das Herz, dass ich Beckchen nur einmal vermitteln kann. Das kommt davon, wenn man ein paar Tage Urlaub macht. Ich bin erst heute zurück und konnte Eure Kommentar darum noch nicht freischalten oder Beckchens Papiere bereits fertigmachen.
    Da ich mich in so einer Situation niemals entscheiden könnte, vergebe ich das Monster an den ersten Bewerber – in diesem Fall also an Halftimeauthor.

    @halftimeauthor: Gerade hat sie Dein Profil bezogen und ist nun dabei, ihre Bücher auszupacken. … Unzählige Bücher … Wie haben die alle in diesen kleinen Rucksack gepasst? Die Welt hält doch immer wieder Rätsel bereit. Ich wünsche Euch beiden jedenfalls ganz viel Spaß, miteinander und mit Deinen Geschichten!

    @Cat_Lewis, @Polly, @ LunaticBooklover, @Periculosa: Ich wünsche Euch, dass Ihr Euer Monster auch ganz bald findet. Im Laufe des Tages erwarten wir wieder einen Zug voll Neuankömmlinge. Vielleicht bringt der Euer Monsterchen ja mit? *daumendrück*

    Liebe Grüße, Nion

  • Avatar
    Periculosa 25. April 2017 at 9:53

    Ich lese genauso gerne wie diese kleine Knuddeldame und würde ihr gerne ein Zuhause geben 🙂

  • Avatar
    LunaticBooklover 23. April 2017 at 20:31

    Ich würde Beckchen unglaublich gerne adoptieren. Wir zwei scheinen viel gemeinsam zu haben, denn ich liebe es zu lesen und zu schreiben. Und der Wordcount ist super! Ich habe erst mit dem Schreiben mit einem richtigen Ziel angefangen und das wäre perfekt. Beckchen und ich würden uns bestimmt super verstehen!

  • Avatar
    Polly 23. April 2017 at 18:18

    Aww Beckchen!
    Es tut mir leid dass du so lange warten musstest, aber ich musste er noch Nachschub in der Buchhandlung holen. Für uns beide versteht sich!
    Wenn du Lust hast mich künftig bei meiner Schreiberei zu unterstützen, dann ist dir ein warmer Leseplatz auf meinem großen Sofa gewiss.

    Ich freu mich auf dich! <3
    Polly

  • Cat_Lewis
    Cat_Lewis 23. April 2017 at 17:21

    Liebe Hannah,
    ich würde gerne Beckchen adoptieren 🙂
    Liebe Grüße
    Cat

  • Avatar
    halftimeauthor 22. April 2017 at 12:12

    Awww was für eine Süße ** Kann ich sie Adoptieren? Ich würde mein bestes geben, dass sie es bei mir gut hat 🙂

Schreibe einen Kommentar