Becky (adoptiert)

  • Aktuelles Befinden:
  • Status:über jedes Hungergefühl erhaben
  • Monstersteckbrief

  • Name:Becky
  • Art:Wordcount-Monster.Beschreibung:Sie liebt Geschichten, die in unheimlichen Settings spielen. Dabei darf es gern auch mal etwas paranormal zugehen.
  • Mag:Geisterjagen und unerklärliche Energiefelder messen
  • Mag nicht:Wenn sich das Ganze als doch nicht ganz so paranormal herausstellt
  • In Kartei aufgenommen von:Mein Glücksmonster
  • Halter:Jashi86
  • Pflege
  • Futterbedarf:Kann den Magen eine Woche lang dehnen
  • Empfohlene Ration:1500 Wörter / Woche
  • Gefressene Wörter:10202
  • Hashtags:#motivationsmonster #meetmonsterbecky

5 thoughts on “Becky (adoptiert)

  • Avatar
    Jashi86 17. Mai 2018 at 15:43

    Hallo Mein Glücksmonster,
    ich möchte gerne Becky adoptieren und mich von ihr motivieren lassen, mein Buchprojekt voranzutreiben.
    Würde mich über eine positive Antwort freuen!
    Ich wünsche einen schönen sonnigen Tag! 🙂
    Liebe Grüße
    Jashi

    • Avatar
      Jashi86 21. Mai 2018 at 13:10

      Ich ziehe hiermit die Anfrage zurück.
      Becky passt wahrscheinlich nicht zu mir, weil ich viel mit der Hand schreibe und das erst Wochen später eintippe.

      • Nion
        Nion 22. Mai 2018 at 18:23

        Hallo Jashi,

        Du musst Deine Wörter nicht hochladen oder digital nachzählen lassen, um sie an ein Monster zu verfüttern. Du fütterst es (bei Dir zuhause) und gibt hier lediglich die Wortzahl ein. Da Becky zudem einen dehnbaren Magen hat, müsstest Du auch nicht jeden Tag auf der Seite vorbeischauen, um sie glücklich zu machen. Solange Du ihre Ration einmal in der Woche einträgst, wird sie Dir fröhlich ihr zwei Zähnchen zeigen.
        Sag nochmal Bescheid, ob Du sie aufnehmen möchtest. Ich denke, sie würde sich freuen. 😀

        Viele Grüße, Nion

        • Avatar
          Jashi86 25. Mai 2018 at 21:55

          Hallo Nion,

          wenn das so ist, würde ich Becky sehr gern adoptieren! 😀 Sie passt dann perfekt zu mir. 🙂

          Liebe Grüße Jashi

          • Nion
            Nion 25. Mai 2018 at 23:55

            Hallo Jashi,

            und schon bist Du Monstermama. Ich wünsche Dir viel Freude dabei, Deine Monsterdame kennenzulernen und bin mir sicher, ihr werdet euch im Nu aneinander gewöhnt haben.

            Viele Grüße, Nion

Schreibe einen Kommentar