Belinda (adoptiert)

  • Aktuelles Befinden:
  • Status:über jedes Hungergefühl erhaben
  • Monstersteckbrief

  • Name:Belinda
  • Art:Wordcount-Monster.Beschreibung:Je nachdem, mit welchem Fuß sie morgens aufsteht, ist diese Monsterdame ein echtes Energiebündel / Couchpotato / Shopping-Monster. Sofern sie machen kann, wonach ihr der Kopf steht, ist alles gut.
  • Mag:Manchmal Neues, manchmal Bekanntes. Die Mischung ist entscheidend.
  • Mag nicht:Wenn Fuß und Tagesprogramm nicht zusammenpassen
  • In Kartei aufgenommen von:Nion
  • Halter:Heidelperle
  • Pflege
  • Futterbedarf:Kann den Magen eine Woche lang dehnen
  • Empfohlene Ration:3500 Wörter / Woche
  • Gefressene Wörter:64965
  • Hashtags:#motivationsmonster #meetmonsterbelinda

5 thoughts on “Belinda (adoptiert)

  • Nion
    Nion 31. Juli 2017 at 13:11

    Hallo katarkus, hallo Amy,

    es tut mir sehr leid. Nun musstet ihr euch so lange gedulden, und dann lag für Belinda doch schon eine andere Bewerbung vor, die vorgezogen wurde. Ich hoffe, ihr verzeiht es mir und den Monstern. Von denen reisen im Laufe des Tages noch ein paar an (einige sind bereits eingetroffen), und vielleicht ist euer neuer Schreibfreund ja dabei. Ich wünsch es euch und drücke ganz fest die Daumen.

    Viele Grüße, Nion

  • Avatar
    Amy 24. Juli 2017 at 16:43

    Sehr gerne würde ich Belinda adoptieren. Ich bin eine regelmäßige, aber auch spontane Schreiberin, sie muss daher garantiert nicht hungern.

  • Avatar
    katarkus 24. Juli 2017 at 0:10

    Hallo, nur allzu gerne möchte ich dieses süße Monster adoptieren. Die Futtermenge, die sie benötigt wäre gerade die Ration, mit der ich sie glücklich machen könnte. Und vielleicht animiert sie mich ja, zu noch mehr ^Futter^, sodass wir beide ein perfektes Paar abgeben würden. Alleine die Idee dieser süßen Aktion wegen, versuche ich mein Glück und hoffe, die kleine Monsterdame mag mich als ^Erziehungsberechtigter^. Liebe Grüße – katarkus

  • Avatar
    Heidelperle 23. Juli 2017 at 21:31

    Ich würde Belinda gerne adoptieren, wenn ich nicht schon zu spät bin 🙂

    Grüße, Perle

    • Nion
      Nion 31. Juli 2017 at 13:06

      Hallo Heidelperle,

      das Monster-Adoptionsbüro war in den vergangenen Tagen leider nicht besetzt (Du hast hoffentlich den Hinweis entdeckt und Dich nicht gewundert).
      Heute jedenfalls ist Belinda endlich bei Dir eingezogen und bereit für einen aufregenden August. (Und danach für einen aufregenden September. Oktober, November …)

      Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit ihr und jede Menge Wörter!

      Viele Grüße, Nion

Schreibe einen Kommentar