Blub (adoptiert)

  • Aktuelles Befinden:
  • Status:hangry
  • Monstersteckbrief

  • Name:Blub
  • Art:Wordcount-Monster.Beschreibung:Am liebsten spielt sie Goldfisch. Stell ein Wasserglas für sie neben deine Tastatur und sie wird rundum glücklich sein. (Und sehr leise, falls du am besten bei Stille arbeitest.)
  • Mag:Wortlose Kommunikation
  • Mag nicht:Wortlose Tage
  • In Kartei aufgenommen von:Nion
  • Halter:Nine
  • Pflege
  • Futterbedarf:Muss täglich gefüttert werden
  • Empfohlene Ration:1500 Wörter / Tag
  • Ration heute:0Woche:900Monat:11300Lifetime:11300
  • Hashtags:#motivationsmonster #meetmonsterblub

2 thoughts on “Blub (adoptiert)

  • Nine 11. Februar 2019 at 16:59

    Naww wie Süß *.*

    Durch das Abitur und das darauf folgende Studium bin ich sehr sehr ausgelastet was das Schreiben angeht.
    Jedoch müsste das kleine Monster bei mir keine Angst haben, dass es nur Fachbegriffe zählen müsste. Nein, denn ich bin auch gerade dabei mein erstes Buch zu schreiben. Parallel schreibe ich jedoch auch auf anderen Plattformen, so das es immer etwas spannendes zum lesen und zählen bekommen würde.
    Ich würde gerne mit der Süßen abends bei Kerzenlicht sitzen, während ich einzelne Buchstaben tippte, die zu Wörtern werden, welche dann zu Sätzen werden, die wiederum eine Geschichte aus ferner Zeit erzählen.

    Es würde nicht langweilig werden. Schon nach kurzer Zeit würde sie groß und stark werden. An Essen, Schlafmöglichkeiten und viel Liebe wird es nicht mangeln.

    Ich hoffe, dass ich das kleine Monster adoptieren kann und wir uns zusammen in meine erschafften Welten stürzen können.

    Mit lieben Grüßen
    Nine

    • Nion
      Nion 11. Februar 2019 at 21:23

      Liebe Nine,

      das klingt ja paradiesisch. Blub freut sich sehr auf alle Deine Wörter und Geschichten. Sie hat nur Bedenken angemeldet, ob Du denn auch ein ausreichend großes Wasserglas hast. Denn wenn Du sie groß und stark füttern willst, braucht sie möglicherweise schon bald ein bisschen mehr Platz …

      😉

      Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem neuen Monster! Erzählt doch mal, wie es läuft, wenn ihr euch ein bisschen beschnuppert und erste Erfahrungen gesammelt habt. Wir freuen uns auf euch im Monster-Chat.

      Viele Grüße, Nion

Schreibe einen Kommentar