Clavem (adoptiert)

  • Aktuelles Befinden:
  • Status:über jedes Hungergefühl erhaben
  • Monstersteckbrief

  • Name:Clavem
  • Art:Wordcount-Monster.Beschreibung:Kein Geheimnis im Königreich ist vor ihm sicher. Er ist das Meister-Monster der Schlüssel. Er kommt an jede Information.
  • Mag:Geheimnisse hüten
  • Mag nicht:Wenn man ihm beim "Aufschließen" einer Pforte zu genau auf die Monsterkrallen schaut.
  • In Kartei aufgenommen von:Nion
  • Halter:kiras_bookpage
  • Pflege
  • Futterbedarf:Kann den Magen eine Woche lang dehnen
  • Empfohlene Ration:8000 Wörter / Woche
  • Gefressene Wörter:0
  • Hashtags:#motivationsmonster #meetmonsterclavem

6 thoughts on “Clavem (adoptiert)

  • Avatar
    Chrissyn 9. Juni 2019 at 11:45

    Huhu,
    ich denke der Kleine passt zu mir. Ich hab im Moment so viele Ideen zum Schreiben und setze sie einfach nicht um, da glaube ich könnten wir ein gutes Team bilden.
    LG Chrissyn

    • Nion
      Nion 11. Juni 2019 at 15:38

      Hallo Chrissyn,

      ich habe gesehen, dass Du Dich auch im Adoptionsbüro zu Wort gemeldet hast und eigentlich nach einem Monster mit anderem Bedarf Ausschau hältst. Dann ist es hoffentlich nicht allzu schlimm, dass ich Clavem nun bereits vermittelt habe. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Deinem Monster bald begegnest.

      Viele Grüße, Nion

  • Avatar
    Otakujeannedark 6. Juni 2019 at 17:35

    Ich bin gerade dabei ein Buch zu schreiben um gut voran zu kommen könnte
    Mir so ein kleines Haustier sicher gut helfen.

    • Nion
      Nion 11. Juni 2019 at 15:36

      Hallo Otakujeannedark,

      willkommen bei den Monstern!
      Kiras Bewerbung lag bereits eine Weile auf dem Tisch, weshalb ich Clavem heute in ihre Hände gegeben habe. Ich bin aber hoffnungsvoll, dass wir es im Laufe des Monats noch hinbekommen, unsere Adoptionskartei auch wieder mit neuen Monstern zu befüllen. Halte die Augen offen.

      Viele Grüße, Nion

  • Avatar
    kiras_bookpage 27. Mai 2019 at 12:53

    Hallo Nion,

    ich habe mich in dieses süße Monsterchen verliebt und würde es sehr gern adoptieren. Da ich derzeit inmitten meiner Reihe stecke und mindestens 10k Wörter pro Woche schreibe, denke ich, dass das Monster gut im Futter bleibt und mich sehr gut motiviert, auch so dranzubleiben.

    Liebe Grüße,
    Kira

    • Nion
      Nion 11. Juni 2019 at 15:33

      Liebe Kira,

      entschuldige die lange Wartezeit. Heute endlich ist Clavem bei Dir eingezogen und freut sich nun besonders, Dich und Dein Projekt kennenzulernen. Gibt es in Deiner Geschichte Geheimnisse? Genug Geheimnisse? Vielleicht sogar solche, die Du selbst noch nicht ganz durchdrungen hast? Er wird sie für Dich enträtseln. Clavem ist bereit!

      Ich wünsche Dir einen tollen Schreibsommer.

      Schöne Grüße, Nion

Schreibe einen Kommentar